Dienstag, 31. Oktober 2023

Es ist soweit!!!!

...
HAPPY HALLOWEEN!

Der FANDRUCK startet!!!



Bild von @siliceB / twitter

Hallo meine Lieben
Es war einmal... vor laaaaaanger Zeit, dass eure Eiri / Kamui ein Lebenszeichen von sich gegeben hat.
Nun werde ich euch berichten, was ich die letzten Wochen so getrieben habe...
Alles hat mit dem Fandruck zu tun, denn
EINMALIG und LETZTMALIG
könnt ihr nun die Fan-Bücher zu 
und 
bestellen.

Zum Ablauf: Wie immer frag ich vorher das Interesse ab.

"Little Mushroom" besteht aus 2 Büchern à 508 farbigen Seiten.
"Scum" hat mir (und tut's immer noch) graue Haare beschert.
Denn es waren zunächst 3, dann 4 Bücher geplant.
Dann ist vor 4 Tagen die Vollkatastrophe passiert:
Beim umformatieren der InDesign Datei in ein drucktaugliches PDF Format für die Druckerei stellte ich fest, dass alle Bilder in der PDF sowie jeder Trennstrich... verschoben war... und das lag da dran, dass ich Depp die ganze Buchdatei zu Buch 3 im InDesign im falschen Format angelegt habe.
Jaaaa.... ich bin hier dezent im Dreieck gesprungen.
Dann habe ich vergangenes Wochenende eine 32-Std. Schicht eingelegt und aus den Büchern 1-3 zwei Bücher gemacht und hänge dadurch nun mitten im Buch 3 (von nun 3 Büchern = Kap 75-100).
Dieses hat jedoch noch ein paar Neuübersetzungen von Nöten, aber ich bin sehr optimistisch, es noch bis zum Stichtag der PreOrder (Interessenten-Sammlung) fertig zu kriegen... dadurch kann ich jetzt nur ungefähre Angaben machen.
"Scum" wird daher aus 3 Büchern bestehen. Buch 1 und Buch 2 haben jeweils 508 Seiten und jeweils weit über 150 Bilder.
Buch 3 wird irgendetwas zwischen 500-524 Seiten haben (hängt davon ab, wie ich die Bilder bearbeitet kriege (muss sie alle farblich ausbessern weil für den Druck zu dunkel oder zu hell und mehr Wasserzeichen als Bild usw.) und wie lang der neu übersetzte Text ist).
Die hier gezeigten Bilder sind von Buch 1 als es noch 4 Bücher werden sollten (hat 'nur 400' Seiten).
Ich hatte mir nur den einen Einzeldruck geleistet... mehr dazu weiter unten.

Zunächst zu "Little Mushroom"
Little Mushroom wird nun letztmalig einen Fandruck erhalten.
Die Bücher sind identisch mit denen aus der Frühjahrs-Aktion und hier könnt ihr die Bildchen dazu noch einmal betrachten.
(Hier haben Käufer ihre Bildchen zur Verfügung gestellt).
Diese beiden Bücher in der Zweitauflage werden genauso aussehen, nur Lesezeichen wird es wohl keine geben können... der Laden hat die Steinpilz-Anhänger nicht mehr :-(

Und zu "Scum Villain's"
Hier ein paar Bildchen:







Zunächst einmal das, was die Bücher alle gemeinsam haben werden:

Sie sind Außen wie Innen vollfarbig mit sehr vielen Bildern. Papierquali ist Hochglanz auf 115g/m², also kein Kopierpapier etc.

Alle Bücher haben Fadenheftung. Die sind zwar in der Produktion etwas teurer, aber dafür halten sie länger (hoffe ich... kommt ja auf den Nutzer an)


Nun zu den Serien im Einzelnen.


Little Mushroom besteht aus 2 Büchern. Jedes hat 508 Seiten und wiegt etwas über 1 kg! Schriftgröße ist 16.


Scum Villains besteht nun aus 3 Büchern (wie die chin. Originalfassung mit identischen Covern) mit einem Umfang von 508 Seiten (Buch 1 und 2... Buch 3 sehr wahrscheinlich auch)  und sie wiegen ebenfalls 1 kg das Stück! Die Schriftgröße hier ist 15.


ACHTUNG:

Band 3 von Scum ist absolut ab 18 JAHREN!!!!

Wer mich und meine Mo Dao Zu Shi Bücher Band 3 und 4 kennt, weiß, WARUM!!!!

Diese Bücher sind NICHT FÜR KINDERHÄNDE gedacht!!!!!


Da der Einzeldruck sehr teuer ist, habe ich diesmal bei Scum nur Band 1 drucken lassen.


Die PRE-Order Zeit startet JETZT und geht bis zum 21.11.2023.


Das heißt: Ihr schreibt eine Mail an 

eirikamui.belle@gmail.com

mit dem Betreff: Fandruck

und in dieser Mail steht, welche Bücher ihr haben wollt

und eure Anschrift!

Ich brauche die wegen des Endpreises / Versandkosten!!!

Am 21.11.2023 teile ich dann allen Leuten per Mail den Schlusspreis mit und dann hat man bis zum 28.11.2023, 16 Uhr, Zeit, dass Geld per Überweisung oder paypal zu zahlen.

Da ich an diesem Tag die Druckdaten der Bücher dann der Druckerei übermitteln möchte ist eine pünktliche Zahlung PFLICHT. Ich kann nicht in Vorleistung gehen und wenn ich keine Zahlung erhalten habe, dann gibt’s auch keine Bücher... und die Gefahr besteht, dass es für die anderen dann noch mal etwas teurer wird!!! Also seid fair!!!

Ich habe die letzten 6 Wochen nur 4 Stunden Schlaf / Tag neben der Arbeit gehabt, um das hier zu schaffen... ich bin fix und alle und mag eigentlich nix mehr korrigieren noch bearbeiten noch sonst was und daher bitte ich alle Interessenten, sich an diese Zeitvorgaben zu halten und mich nicht dazu zu bringen, noch zig Zahlungs-Erinnerungsmails zu schreiben etc.

Es hat die letzten Fan-Druck-Projekte eigentlich (bis auf 2-3 Ausnahmen) sehr gut funktioniert, daher mache ich das jetzt auch weiterhin so und hoffe auf eure Mitarbeit.

Wie immer mach ich das KOMPLETT ohne Verdienst für mich oder Yiling.

Alle Kosten wurden bzw. werden 1 zu 1 auf alle Besteller gleich umgerechnet!

Je mehr Leute bestellen, desto günstiger wird es für den Einzelnen!


Ich hoffe sehr, wir kriegen ein paar Leute zusammen, so dass wir alle schöne Bücher unter unseren Christbäumen liegen haben werden (Bücher dürften um Nikolaus herum bei allen eintreffen).


Bei Fragen FRAGT... schreibt dann in den Mail-Betreff: FRAGE BUCH

ich blicke nämlich sonst irgendwann nicht mehr durch... ich werd alt und meine Formatierungsgeschichte (siehe Story oben) beweist es.... heul.





Ach ja.... wie haben euch die ersten beiden Folgen von "Heaven Official's Blessing Season 2" gefallen???
Gerne könnt ihr mir hier in den Kommentaren eure Eindrücke zu der ersten Folge schildern... Geht aber auch per Mail ;-)... 
Und nun mach ich weiter mit Buch 3... schließlich hab ich nun einen Stichtag!!!

Eure Kamui /Eiri 






5 Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Nachrichten. Vielen Dank Email ist raus.
    Noch 1000 Knuddler für deine Arbeit. Bitte denk an genügend Schlaf. Ich hoffe es machen viele mit. Ich schätze deine Arbeit sehr. Liebe Grüße und schönen Halloween

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bislang haben wir 8 mal Scum und zweimal Mushroom... ich denke, wir kriegen sogar bei Scum die 10 geknackt und dann rechne ich die weiteren preislichen Schritte aus! Da hast du dir ein schönes Geburtstagsgeschenk bestellt... ich gebe mir jetzt noch einmal mehr Mühe mit den letzten Bildern und Seiten!

      Löschen
    2. Und schon sind wir wieder einer mehr, vielen Dank für die Bücher! Direkt bestellt :D

      Löschen
  2. Juhuuu endlich, endlich endlich. Da ist der langersehnte Post. Ich habe heute so oft die Seite besucht und aktualisiert, nur um den Starttermin nicht zu verpassen. Meine E-Mail ist ebenfalls raus und wie schon damals angekündigt, hab ich auch gleich beide Fandrucks bestellt. (Hoffe auch meine Mail, kommt an. Sonst sterbe ich) Little Mushroom hatte ich ja leider damals verpasst und das ich jetzt noch einmal die Chance bekomme freut mich.
    Aber auch auch „The Scum Villain's Self-Saving System“ freue ich mich total. Ich kann es kaum abwarten, wenn ich diese beiden Serien in den Händen halten kann und sie mein Eigen nennen darf und ich sie meiner Sammlung hinzufügen darf.

    Vielen Dank noch einmal und schönes Halloween :) fühlt euch alle 1000000 mal von mir gedrückt für eure tolle Arbeit.

    AntwortenLöschen
  3. Meine Bestellung ist auch schon abgegangen und ich freue mich schon auf den Tag in dem ich die Bücher in den Händen halten kann. Juhuuu

    AntwortenLöschen