Samstag, 8. Juli 2023

HAPPY BIRTHDAY KMEB!

 

5 Jahre kmeb!!!

Und JA, ihr seid hier richtig!


Ich habe eine schlaflose Woche hinter mir und zusammen mit Yiling haben wir hier einiges für euch vorbereitet, damit der Sommer nicht langweilig für euch wird!

Zunächst: Wie findet ihr den neuen Anstrich des Blogs? Naaaaaa?
Aber das ist ja noch nicht alles!
Als erstes möchte ich euch bitten, die liebe Yiling ganz herzlich WILLKOMMEN zu heißen... ich habe ihr da einen netten Grabhügel eingerichtet und dort hält sie euch über alle Neuigkeiten rund um die Novel-Erscheinungen auf unserem Blog auf dem Laufenden. Also stattet ihr einen Besuch ab und sagt Hallo!



Sie hat noch nie mit einem Blog gearbeitet, aber ich muss sagen, für meinen Shidi macht sie sich verdammt gut und als ihr Shizun könnte ich stolzer nicht sein!

Dann seht ihr ja schon in der Spalte rechts, dass sich auch da einiges getan hat. Ich habe nicht nur sortiert,.... NEIN... ganz viel ist dazugekommen und es kommt noch mehr dazu!

Zum einen startet die Novel The Scum Villain's Self-Saving-System
wieder durch in neuer Aufmachung. Da wird es nun Schlag auf Schlag gehen weil als Beta starte ich da nun mit dem finalen Check, ehe es online geht. Und nicht vergessen: hier gibt es noch in diesem Jahr einen Fandruck der kompletten Reihe!!!
Ich denke, im Oktober starte ich mit der Liste, auf der sich die Interessenten eintragen können!


Thema Fandruck: an meine Mushroom-Besteller... ein Großteil von ihnen dürfte heute ein Paket gekriegt haben! Wer keins bekommen hat noch eine Sendungsnummer von DHL, der meldet sich bitte bei mir!

Als Nächstes startet heute ebenso: The Husky and his White Cat Shizun!
Ich möchte hier auch noch mal darauf hinweisen, dass diese Geschichte eine ganz klare Empfehlung ab 18 Jahre hat!!!
Auch hier ist ein Fandruck vorgesehen!



Ebenso steht auch schon die Novel zu Thousand Autumns in den Startlöchern und sobald Little Mushroom in 4 Wochen beendet ist, startet hier die Novel voll durch!
Auch hier ist ein Fandruck angedacht.







Und als wäre das nicht schon genug an klasse Neuigkeiten... startet heute unser erster Manhwa!!!
kann ab sofort gelesen werden!



⇰     😍 Ups.... falsches Bild 😋.... ich meinte natürlich... ähm... das hier  (sind beide verlinkt): ⇩


In Kürze wird diese Sparte mit dem Manhua von
The Husky and his White Cat Shizun erweitert!

Und damit ihr uns nun auch noch besser kennenlernen könnt, erfahrt ihr alles über uns und kmeb auf unserer "Wer wir sind"- Seite.





Und das alles war ja bei Weitem noch nicht alles!
Bald gehen die Serien wieder los (Hippie!) und der Manhua von einem gewissen kleinen Pilz, der unser aller Herzen im Sturm erobert hat (na... hättet ihr's gedacht... ???) kommt ja auch noch als Sahnehäubchen obendrauf!

Wow... das ist jetzt eine Menge für euch...
Daher... geht ihr als erstes auf die Grabhügel und sagt Yiling Hallo und dann kommen wir noch schnell zu dem, weshalb ihr ja so nichtsahnend wie jeden Samstag auf unseren Blog gestolpert seid:

Kapitel 39 und 40
von

Xiao Mogu
Little Mushroom
Kleiner Pilz

⇓  Klick auf's Bildchen 



Viel Spaß wünscht euch Eiri / Kamui vom kmeb-Team

Nachtrag:
Hier ein Bildchen von der ersten Ankunft des Mushroom Fanbuch Projekts bei der neuen Besitzerin Sonja... 


Und weitere Dankesbekundungen... ach... da geht mir mein Herzchen auf... 








& Vielen Dank an PanHatake für den leckeren Eis-Ko-Fi 😍





4 Kommentare:

  1. Danke danke danke für eure tolle Arbeit. Was soll ich sagen, auch bei mir kam dieses ersehnte Paket heute an <3 Es ist einfach wunderschön. Ich freue mich auf alles weitere. Macht weiter so. Es sieht hier wunderschön aus und ich freue mich das es wieder so lebhaft hier geworden ist :) Fühl dich ganz fest geknuddelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE!!!! Es freut uns, dass es dir hier gefällt und das dir die Bücher gefallen... macht ein bissi Werbung für uns... egal, wo ihr sonst noch aktiv seid und es wird hier noch lebhafter!

      Löschen
  2. Hallo, 👋

    das sind ja mal mega Nachrichten.😊 Das neue Design ist mega, gefällt mir richtig gut. Die Farben und die Bilder strahlen eine warme Atmosphäre aus.😋

    Besonders freue ich mich auf the Husky.....
    und natürlich auf den neuen Manhwa. Eigentlich auf alles was noch kommt, wenn ich ehrlich bin.😂🙈

    Vielen lieben Dank für die Bücher, das ihr Geld auf jeden Fall Wert sind. Die Illustrationen sind mega. Und das extra Lesezeichen ist echt süß.😚

    Ich hoffe, du kannst die nächste Zeit wieder besser schlafen.

    Mein Danmei Herz 💓 schlägt jetzt noch höher.🙇🏼‍♀️

    Viele Knuddler von mir.

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja Happy Birthday 🥳🥳🥳🥳🥳
    Ich bin erst seit "kurzem" auf die Seite gestoßen. War also nicht von Anfang an mit dabei. Aber ich bin dir so dankbar das du deine Zeit und Herz in diesen Blog investierst. Vielen lieben Dank 😘

    AntwortenLöschen