Mittwoch, 18. Oktober 2023

Heaven Official's Blessing Season 2

...
ist soeben auf Crunchyroll gestartet!




Hallo meine Lieben
Heute ist um 14 Uhr auf Crunchyroll nach laaaaaaaangen Warten die zweite Season von "Heaven Official's Blessing" gestartet.
Die erste Season, deren Rechte das deutsche Crunchyroll nicht hat (man kann nur die englisch untertitelten Folgen sehen), könnt ihr weiterhin bei mir gucken.
Die erste Folge hat eine Länge von 33 Minuten... bei chinesischen Produktionen ist es ja fast schon normal, dass die erste Folge immer etwas länger geht... 
Gerne könnt ihr mir hier in den Kommentaren eure Eindrücke zu der ersten Folge schildern... euch freuen, jammern oder einfach eure ersten Eindrücke hinterlassen.
Wer einen intensiveren 16:9 Kontakt wünscht schreibt mir bitte eine Mail... 
Eure Kamui /Eiri 
(die in Rätseln spricht)






4 Kommentare:

  1. Ich ich ich, ich möchte bitte jammern weil ich's nicht sehen kann. Und ich will mich auch nicht spoilern lassen und nachlesen oder bei yt schaun. Möchte es selber sehen. Jetzt werde ich mir mal einen schönen jammer text für die E-Mail für Eiri überlegen und sobald ich am PC bin ebenjenen schreiben :D

    AntwortenLöschen
  2. ich finds schade das er nicht bei dir raus kommen kann, aber auch bin ich ein wenig froh das ich in doch endlich sehen kann. undder erste teil war auch wieder so gut gemacht das ich es kaumerwarten kann das es weiter geht

    AntwortenLöschen
  3. Tausend Dank fürs mit jammern. Ich finde es echt toll wie du an uns denkst. 😘😘😘

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte tatsächlich die Möglichkeit die erste Folge zu schauen. 😀 Ich bin glücklich. Jetzt kann die Welt Untergehen :)

    AntwortenLöschen