Donnerstag, 12. September 2024

Heute mal ohne Probleme ..


Hallöchen!!!

Letzte Woche um diese Zeit habe ich noch am Stuhl festgeklebt, weil es so brutal heiß war und nun suche ich im Schrank die Pullover raus. Entweder ich hab die Wechseljahre oder der April ist mit reichlich Verspätung gekommen... seufz. Am Dienstag gab es ja technische Probleme und einige von euch hatten sich sicherlich gefragt, was da los war. Mittlerweile läuft aber alles so, wie es sein sollte und ich hoffe, jeder hat das neuste Kapitel Der gefallene Herzog & der Ritter, der ihn hasste lesen und die neuste Folge von The Demonic King who chases his wife angucken können.
Nun liefere ich euch Nachschub und präsentiere euch das Kapitel 18 der Novelübersetzung von MIST [unlimited] .  

Morgen bekommt ihr eure Freitagsdosis Husky bei Yiling und Samstag findet ihr hier wieder Omniscient Reader. Hier starten wir dann mit Buch 2 wieder voll durch! Am Sonntag müsst ihr bitte unbedingt bei Sanda vorbeischauen... denn da geht ihre Geschichte weiter um Prinz / Prinzessin (?) Sekka, der gerade in Gefangenschaft geraten ist und somit wird's da nun spannend! (Aber mal ehrlich: Was ist bei uns gerade nicht spannend?! 🤔)

Ich halte euch jetzt nicht weiter auf, weil ich ja weiß, dass ihr unbedingt wissen wollt, wie es auf PU-31 mit Ji Yushi und Song Qinglan weitergeht und sage daher nur: Bis Samstag in alter Frische bei Omniscient Reader!


Eure Eiri / Kamui 😘
PS: Bildchen stammt aus der Promotion der offiziellen Hörbuch-Produktion  (Online-Radio-Sender in China spezialisiert auf verschiedene Hörspiele. Es gibt keine Novel, die nicht schon ein Hörspiel hat... Ich bin so neidisch!)

1 Kommentar:

  1. Juhu ein neues Kapitel =) Danke für eure großen Mühen, obwohl die Technik versagt denkst du an uns 😊 so dass wir keine Entzugserscheinungen bekommen. ^^

    AntwortenLöschen