Mittwoch, 11. September 2024

Wenn die Technik versagt ...

... kann auch ein Shizun mit Platin-Kern nichts mehr retten...


 Hallo, meine Lieben!


Habt ihr meinen gestrigen Post vermisst? 

Es tut mir leid,... aber hier waren mir absolut die Hände gebunden und ich leide  aktuell noch unter schwerem Entzug, denn: Ich hatte 12 Stunden lang kein Internet, Telefon und Fernsehen 😭 ... Na, wer hat Mitleid?! Mich erreichte gestern eine sms auf meinem Handy, dass aufgrund aktuell stattfindender Bauarbeiten (wir kriegen neue Gleise S-Bahn-Linie Potsdam-Berlin und ich wohne 400 m von dieser Baustelle weg) mal wieder die Leitungen beschädigt worden seien (ab und an haben wir auch Stundenweise keinen Strom) und man ja bemüht sei, das gaaaaaaaaanz schnell (halt im Tempo einer Schnecke) zu beheben. Ähm... ja,... die Schnecke war anscheinend sogar diesmal rückwärts unterwegs. In meiner Verzweiflung hab ich dann mein Laptop per Hotspot über's Handy laufen lassen, um wenigstens das 6. Kapitel von  Der gefallene Herzog & der Ritter, der ihn hasste posten zu können, ... aber dann fiel mir auf, das ich die Folge 10 von The Demonic King who chases his wife noch nicht hochgeladen hatte und das über Hotspot laufen lassen,... hm... meine Handyflat ist nicht unendlich. Also warten,.... und warten,... und warten... Na ja, hatte seit langem mal wieder das Radio an, weil irgendwie fiel mir die Decke auf den Kopf und weitere Novel zu lesen bringt nur das Risiko mit sich, dass ich noch mehr für die mittlerweile unendlich lange 'Unbedingt-übersetzen-Liste' für den Blog finde. Man merkt erst, wie sehr Internet und Co. Einzug ins Leben gehalten haben, wenn man es nicht mehr hat! Als ich dann ENDLICH gegen 22 Uhr auf meinem Handybildschirm einen Wechsel auf WLAN feststellte, raste ich zum Laptop und lud die Folge auf mp4upload hoch (was irgendwie ewig gedauert hat) und seit kurz nach Mitternacht ist sie für euch abrufbar. Manch einer hat sie sich auch schon ohne meinen Post hier angeguckt (haben wohl auf der Lauer gelegen), aber ich hoffe, ihr mögt mir vergeben. Ende September soll diese Baustelle endlich abgeschlossen sein und dann sehen wir mal, was sie dann für Ausreden verwenden... 

Wir sehen bzw. lesen uns schon morgen wieder, denn da gibt's MIST [unlimited] . Freitag dann Husky and his white cat shizun von Yiling und Samstag Omniscient Reader's Viewpoint. Sonntag dürft ihr euch übrigens über ein weiteres Kapitel von Secret Nights In The Inner Palace von SandaPanda freuen. 

Also dann: Bis morgen!

Eure Eiri / Kamui 

😘


1 Kommentar:

  1. stimmt, ich hatte deinen gestrigen post vermisst. war total überrascht, vor allem, daß das herzog kapitel on war... aber, gegen höhere gewalt ist man machtlos. und dann noch mit 12 std entzug von der technik bestraft zu werden, ist echt heftig. hoffen wir mal, das während der bauzeit nichts weiter passiert. so, ich schaue mal die folge vom demonic king. ist immer voll niedlich. vor allem die taffe hauptdarstellerin. danke für deine arbeit. lg von t

    AntwortenLöschen