Dienstag, 17. September 2024

Ein schöner Tag für mich,... weniger für Louison 😉

 

 Hallo, meine Lieben!

Heute mal ein reibungsloser Dienstag... Keine Internetprobleme, keine Software-Probleme und auch sonst funktioniert alles, wie es funktionieren soll und daher bekommt ihr nun das 7. Kapitel von  Der gefallene Herzog & der Ritter, der ihn hasste sowie Folge 11 von The Demonic King who chases his wife .

Morgen ist wieder ein Stars of Chaos - Tag bei unserer Yiling  und am Donnerstag geht es hier mit Song Qinglan und Ji Yushi auf PU-31 in MIST [unlimited] weiter. 

Freitag dann Husky and his white cat shizun von Yiling und Samstag Omniscient Reader's Viewpoint bei mir. Letzten Sonntag gab es übrigens ein weiteres Kapitel von Secret Nights In The Inner Palace von SandaPanda. Ich hoffe, ihr schenkt ihr und ihrem Projekt ein bisschen Beachtung. 

Thema Projekte: Gibt es eigentlich Novel, die euch brennend interessieren? Zum Beispiel, ihr habt darüber in den Social Media gelesen und seid deswegen neugierig auf eine bestimmte Geschichte? Wir haben zwar intern eine Liste mit Novel, die wir gerne übersetzen würden, aber wir wissen halt nie, ob es auch euren Geschmack trifft. Klar, ich habe mit meinen Geheimtipps Little Mushroom und MIST [unlimited] voll richtig gelegen bei euch, aber wir wollen natürlich auch nichts anfangen, was dann auf wenig Gegenliebe stößt. Also teilt uns gerne mal mit, was ihr so gerne mal lesen wollen würdet. Ihr wisst ja: Wir sind offen für (fast) alles 😊... Aber bitte nicht Heaven Official's Blessing vorschlagen, denn lizensierte Geschichten sind leider nicht umsetzbar 😥.

Also dann: Bis Donnerstag!

Eure Eiri / Kamui 

😘

Bildchen stammt aus dem gleichnamigen Manhwa, den ihr auch hier bei uns lesen könnt!


4 Kommentare:

  1. Mir habt ihr ja mint Omniscient ja bereits einen Wunschtitel erfüllt, aber da steht noch einer auf meiner Liste und zwar Qiang Jin Jiu.

    Ich habe schon viel von dieser Novel gehört und würde diese auch gerne lesen.

    Ansonsten ist MIST für mich immer ein Lichtblick, wie auch Thousand Autumns oder ErHa oder Isekai Office Worker oder oder...

    Es gibt einfach zu viel zu lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss ehrlich zu geben, Qiang Jin Jiu steht auch auf meiner Wunschliste, es zu übersetzen. Ich weiß aber noch nicht, wann ich es übersetzen soll. Da stehen noch 5 anderen Geschichten auf meiner Liste, mal sehen, wann ich zu all meinen Wunschprojekten komme.

      Löschen
  2. hallo^^ mich würd Priest interessieren und Peerless (habe mir zwar auf englisch geholt aber egal)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von PRIEST haben wir tatsächlich auch einiges auf der Liste bei uns... auch Peerless steht dabei.

      Löschen