Donnerstag, 19. September 2024

Noch mehr Geheimnisse in den Nebeln...

 


Hallöchen, meine Omniscient Readers!!!

Keine Panik! Ihr habt euch nicht im Wochentag vertan! Heute ist tatsächlich Donnerstag und somit MIST [unlimited]  - Tag! Omniscient Reader bekommt ihr erst wieder am Samstag! 
Heute erfahren wir in MIST [unlimited]  etwas über Ji Yushis Vergangenheit,... wenn auch nur in Rätseln (anders wäre es bei dieser Geschichte auch etwas seltsam 😁). Das Kapitel ist etwas länger als gewöhnlich, aber daran solltet ihr euch nun auch gewöhnen.  
Am Dienstag hattet ihr ein neues Kapitel von Der gefallene Herzog & der Ritter, der ihn hasste und eine neue Folge von The Demonic King who chases his wife . Hier wird am 01.10.2024 die erste Season abgeschlossen sein und dann geht die Serie bei uns in eine 4-wöchige Pause. Aber keine Panik!
An diesem Tag bekommt ihr aufgrund des Feiertages (Tag der Deutschen Einheit) und weil viele da ein verlängertes Wochenende haben, ganze 3 Kapitel vom Herzog und ebenso startet unsere "Nostalgie"-Seite, die in diesen 4 Wochen Pause mit einer anderen Serie aufwartet, die meiner Meinung nach nicht in Vergessenheit geraten darf. Mehr dazu am besagten Wochenende! The Demonic King who chases his wife Season 2 geht dann ab Ende Oktober weiter und zwar dann in einem Veröffentlichungsrhythmus, der es uns ermöglicht, alle Folgen bis Weihnachten hochgeladen zu haben. 
Das Prob ist nämlich, dass es in Season 2 "Musical"-Folgen gibt und Folgen dieser Art haben mir schon bei der Serie Thousand Autumns graue Haare beschert... ich will mir da mehr Zeit mit lassen können (Yiling hat bei der Roh-Übersetzung schon geweint... und mich vorgewarnt). Morgen bekommt ihr Husky bei Yiling serviert und Samstag sehen wir uns hier zu Omniscient Reader wieder. 
Über weitere Kommentare mit Antworten zu meinen Fragen in den vergangenen zwei Posts würde ich mich weiterhin freuen. 
Also dann: Viel Spaß und bis ganz bald!

Eure Eiri / Kamui 😘
PS: Bildchen stammt aus dem Manhua

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen