Sonntag, 1. September 2024

Die Überraschung am Sonntag ...

   Hallöchen, meine Lieben!

Ich bin wieder da! Danke für die 'erholsamen' Urlaubswünsche, auch wenn ich gar nicht in Urlaub gefahren bin, sondern zu einer 'Not-am-Mann-(ähm...Frau)-Rettungsaktion', aber das ist nicht weiter tragisch. Das Schlimmste war die Autofahrt (600 km Ferienverkehr und Staus... ein Traum! 😅)

Aber heute bin ich nicht hier um zu jammern auf hohem Niveau, sondern weil ich etwas in meinem Köfferchen versteckt habe 😁!

Yiling hat es euch ja schon im Laufe der Woche auf ihrem Grabhügel verraten: Es gibt eine Überraschung!

Denn als ich mich so die zwei Wochen um ihren Grabhügel kümmern musste, bin ich jeden Tag auf meinem Weg zum Grabhügel durch einen wunderschönen Bambushain gelaufen. Das war immer etwas Erholung nach der staubigen Arbeit mit den Rüben und so auf dem Grabhügel und es gefiel mir dort sehr gut. Weil es mich zudem stark an Shen Qingqiu (Scum) erinnert hat, habe ich in diesem Hain damit angefangen, eine kleine Hütte zu bauen (auch als Lagerplatz für Novel und so)... und plötzlich ist da jemand eingezogen!!! 

So ein niedlicher Panda, der total auf Novel steht und sich dadurch auf Anhieb sehr wohl fühlte.

SandaPanda darf natürlich gerne bleiben und möchte sich hiermit natürlich auch bei euch vorstellen. Daher besucht sie einmal im Bambushain und gebt ihr unbedingt ein herzliches Hallo!



Aber unsere Sanda kommt sogar mit einem Einstandsgeschenk zu euch!!! Denn heute startet ihre Novel 'Secret Nights in the Inner Palace'.
Hier handelt es sich um eine japanische Novel, die insgesamt nur 7 Kapitel umfasst. Diese sind sehr lang und wurden von ihr gesplittet, so dass ihr euch nicht gleich erschlagen fühlt.
Lest auch hier UNBEDINGT rein, denn diese BL-Kurzgeschichte ist einmal etwas total anderes (wir bei kmeb sind ja experimentierfreudig 😋)!

 


Und nun zu mir: Von mir gibt es Sonntags ja nichts 😜, aber am Dienstag geht es hier wieder mit The Demonic King who chases his wife und Piratensemmels Der gefallene Herzog & der Ritter, der ihn hasste weiter. Donnerstag bekommt ihr, wie es sich gehört, MIST [unlimited]  und Samstag dann Omniscient Reader. Alles andere erfahrt ihr bei Yiling

Jetzt möchte ich euch gar nicht weiter davon abhalten, Sanda willkommen zu heißen und ihre Geschichte zu lesen. Heute gibt es ja zudem noch ein neues Kapitel von Thousand Autumns bei Yiling und daher wünsche ich euch mit all diesem Lesestoff einen wunderschönen Sonntag!

Bis Dienstag!

Eure Eiri / Kamui 😘

Ach ja! Wir sind ja schon bei Twitter und bei  Instagram , aber kennt ihr auch schon Bluesky? Dort habe ich vor 5 Minuten erst einmal unser Profil angelegt, aber wer schon beim wirklichen Nachfolger von Twitter ist (dieser Social Media Dienst wurde bereits angelegt, bevor Musk Twitter übernahm und das damalige Personal ist dahin 'geflüchtet', weil wohl abzusehen war, das Musk Twitter 'kaputt' macht), kann uns da schon einmal ein FOLLOW da lassen. 

5 Kommentare:

  1. Vielen Dank dür eure große Mühe.
    Ich kann schon einmal sagen, die Bildchen an der Seite finde ich total klasse. Mit dem Handy erkenne ich jetzt viel besser wo ich drauf drücke:D
    Auch einen schönes Sonntag =)

    AntwortenLöschen
  2. SandaPanda herzlich wilkommen hier!!! Werde gleich beim Bambushain vorbei schauen. Bluesky kenn ich gar nicht mal sehen was da so los ist. Dann geh ich mal die Bambusse betrachten *wink wink*

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Duhuuuu... das Herzlich Willkommen solltest du bei SandaPanda schreiben... hier wird sie es vermutlich nicht sehen 😁

      Löschen
  4. Hi, Bluesky kenn ich noch gar nicht. Da ich auser hier im internet nicht viel unterwegs bin muss ich mir das erstmal genauer anschauen. Den süßen Panda heiße ich auch gleich noch Willkommen.

    AntwortenLöschen