Samstag, 24. August 2024

Flitz... flitz...

  

Hallöchen!
Ich bin heute nur ganz kurz auf die Schnelle hier, ... denn ich bin beim zwangsläufigen Kofferpacken. Für die letzte Woche der brandenburgischen Sommerferien wurde ich mit meinen Kids nach Köln abbeordert...

Was heißt das nun? Ich komme nicht dazu alles heute hochzuladen, was für die Woche angestanden hätte, weil ich erst seit etwa 2 Stunden von meinem Schicksal weiß... ich habe nun auf jeden Fall die heutigen Kapitel 21 & 22 im Buch 1 von Omniscient Reader reingesetzt, damit ihr nicht so vor vollendete Tatsachen gesetzt werdet wie ich. Montag Omniscient Reader, Dienstag The Demonic King who chases his wife und Donnerstag MIST [unlimited]  verschieben sich um eine Woche nach hinten. Das vierte Kapitel zu Piratensemmels Der gefallene Herzog & der Ritter, der ihn hasste   kommt aber am Dienstag! Es tut mir leeeeeeeeeeeeeeeiiiiiid!!! Yiling ist zwar wieder da, aber bei den Serien, die sich nun verschieben, handelt es sich um Blog-Seiten, auf die nur ich Zugriff hab und ich werde keinen Internetzugriff in den kommenden Tagen haben. Ich mach's wieder gut, sobald ich wieder da bin!!! Auf Kommis weiß ich nicht, ob ich antworten kann (hab nur Smartphone dabei), also seid mir nicht böse, wenn es da auch was dauert. So, ich muss nun flitzen... Ich wünsche euch viel Spaß mit Omniscient Reader und bei allem, was Yiling euch im Laufe der Woche serviert. Bis nächsten Sonntag (wohl abends)!

Eure Eiri / Kamui im Packstress
P.S.: Bild ist aus Manhwa

6 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Na ja,... war ja kein Urlaub, sondern ein familiärer "helfende Hand mit Führerschein wird benötigt"-Befehl... seufz. Aber sag mal, Maddie... hast du da nun einen deiner An Zhe's als Profilbildchen reingesetzt?!?!?! 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Du bist ja echt verrückt!!! 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

      Löschen
    2. Oh o.o Ich hoffe du konntest dich dennoch etwas erholen.
      Und ja, habe ich 😁🤩😂😂 Das war mein zweiter An Zhe und kürzlich hatte ich vier auf einmal gehabt 😌

      Löschen
  2. mach aus deiner reise das beste draus und mach dir nicht zuviel stress.

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche euch einen schöne Reise. Einige (ich^^) nutzen die Zeit wieder ein bisschen nachzuholen. =)

    AntwortenLöschen
  4. Erhole dich gut soweit es geht. lg Diana

    AntwortenLöschen