Donnerstag, 15. August 2024

Wenn die Schlange sich in den Schwanz beißt (=Ouroboros)...

  Hallo, ihr Lieben!!!

Erst einmal: Vielen lieben Dank für die Glückwünsche, die mich am Dienstag (trotz meiner Abwesenheit) erreicht haben - ob hier in den Kommentaren, per eMail oder über Ko-Fi... Sie haben mich alle erreicht und unglaublich gefreut. 😍😘🥰😍😘🥰 Danke! Danke! Danke! 

Gestern war ich auf YilingGrabhügeln und morgen werdet ihr mich da wieder finden, damit ihr Husky lesen könnt! Und ich habe gesehen, dass es morgen bei den Kapiteln schon dreistellig wird... Wow 😮!




Aber heute gibt es für euch  MIST [unlimited].... Ihr findet das neuste Kapitel im Buch 1, Kapitel 15 (am Sonntag hatte es bereits Kapitel 14 gegeben).  

Hier werde ich erst wieder am Samstag herumhüpfen,... dann mit zwei Kapiteln zu Omniscient Reader.

Mehr weiß ich nun gar nicht zu berichten, nur, dass ich nun mein Alter in Form von Muskelkater nach 12 Stunden Freizeitbad (Geburtstagsausflug) spüre 😭... das Leben ist gemein 😪. 
Daher: Klickt auf's Bildchen oder den farbigen Text und erfahrt, was Song Qinglan und Ji Yushi noch so alles im Ouroboros-Arc durchmachen müssen, ehe sie wieder 'nach Hause' (???) dürfen 😊.
Viel Späßle wünscht euch 
Eure Eiri / Kamui 😘
PS: Bild stammt aus dem Manhua. 

3 Kommentare:

  1. Das mit dem Muskelkater wird bestimmt morgen wieder gut. Ich drücke dir die Daumen.
    Da ich jetzt bei Husky... auf dem neuestem Stand bin (leise heul), lese ich auch MIST [unlimited] wieder weiter. Hier noch ein dicker Knuddler für einen guten und erholsamen Schlaf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Muskelkater ist schon fast weg... Das ich mich aber gerade so träge fühle liegt bestimmt an der Hitze... Ich geh ein!!! Also wenn man mich sucht: mein neues Wohnsitz ist IM Kühlschrank. 😂

      Löschen
  2. Gute Idee, dann verkrieche ich mich auch dort. 😂

    AntwortenLöschen