Samstag, 17. August 2024

Allwissender Samstag ...

 Hallöchen!


Ich präsentiere euch heute Kapitel 19 & 20 von Omniscient Reader. Ihr findet es noch unter Buch 1... noch drei Kapitelchen und Buch 1 ist abgeschlossen! Am Montag gibt's kein Omniscient Reader, denn da ist Alice mit Everyday the demon lord is escaping his marriage dran. Mich findet ihr erst wieder am Dienstag hier, wenn es eine neue Folge zu The Demonic King who chases his wife und das dritte Kapitel zu Der gefallene Herzog & der Ritter, der ihn hasste von Piratensemmel gibt. Morgen treibe ich mich wieder auf den Grabhügeln von Yiling herum, damit ihr Thousand Autumns weiterlesen könnt... Vergesst da bitte nicht, zu kommentieren! Ich habe nur noch bis Freitag früh Zeit, noch mindestens drei Kommis zu sammeln, um die Wette zu gewinnen,... also habt Mitleid mit mir und schreibt irgendwas 😞. Ich würde mich auch über etwas mehr Beteiligung bei Omniscient freuen... schließlich brauch man bei so einem Riesenbaby ziemlich viel Motivation! Nun wünsche ich euch aber viel Spaß mit den heutigen Kapiteln!

Daher: Bis morgen auf den Grabhügeln!!! 



7 Kommentare:

  1. Huhu. Bin gerade mit der Familie nach Niederlande in den Urlaub unterwegs. Die Kinder schlafen gerade ein, deswegen hab ich jetzt etwas Zeit ohne Geschrei 😅🙈. So eine Fahrt ist sehr anstrengend mit 3 Kinder.
    Ich weiß noch nicht wie gut der w-lan Empfang auf dem Campingplatz ist, deswegen schreibe ich heute noch. Bin gerade fleißig am Mist unlimited lesen. Kapitel 10. Lieben Dank für die Übersetzung. Ich kann kaum erwarten Husky weiter zu lesen, ich würde alles dafür geben um gleich alle Kapitel zu lesen. 🫣
    Mal schauen ob ich morgen Zeit und Internet finde um morgen auf dem Grabhügel zu schreiben. Ich unterstütze gerne die Wette. Glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle fahren in Urlaub und lassen mich zurück 😭
      Will auch....
      Aber okay. Irgendwer muss ja die Stellung halten. Ich wünsche dir ganz viel Spaß, aber auch Erholung im Urlaub und vergiss uns nicht! (Und alles brauchst uns nicht zu geben... nur ab und an ein Lebenszeichen von dir wäre nett)

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank, hier ein Lebenszeichen von mir. 😁

      Löschen
  2. Moin Moin,

    ich lese sehr gerne bei Omniscient mit :). Die Geschichte gefällt mir sehr gut, hab sowieso einen Faible für Endzeitstorys.

    Leider bin ich gerade privat etwas eingespannt, so dass ich nicht immer zum Kommentieren komme, oder zum lesen ... aber ich werde mich bemühen, zwischdurch mal was zu sagen.

    Viele Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Michaela! Ja, ich mag Endzeitstories auch (wäre man auch nach Little Mushroom und MIST überhaupt nicht drauf gekommen *hüstel*). Mir reicht schon ab und an ein kleines Lebenszeichen meiner Leser, damit ich weiß, dass überhaupt noch jemand da ist, daher freue ich mich auch über jedes noch so kleine Wort von dir! Wünsche dir viel Spaß mit Kim Dokja (ich habe den ja auch)

      Löschen
  3. Nabend,
    gerne lasse ich ein Aufmunterungs- und Anfeuerungskommi da.


    Muss schon sagen, bin meistens echt baff! wieviel in wenigen Tagen zustande kommt. Seid einiger Zeit herrscht bei mir etwas flaute, wozu ich mich meist aufraffe, um die guten STorys mal anfangen und oder neue weiterlesen sollte. Meine Wurzeln oder sollte ich ehr sagen meine feinen Fühler (?) können sich nicht halten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, zur Zeit ist hier täglich was geboten und es wird auch nicht weniger werden (eher mehr in naher Zukunft)... daher sind deine Aufmunterungs- und Anfeuerungskommis irrsinnig gerne gesehen. Meine feinen Fühler sind derzeit wieder auf "neue Geheimtipp-Novel-Jagd"... sobald die ganzen Urlauber wieder da sind geht es hier nämlich wieder so richtig rund!

      Löschen