Dienstag, 13. August 2024

🍰🎂🍰🎂🍰🎂 ~ Mein heutiges Menü... ~ 🍰🎂🍰🎂🍰🎂


  HAPPY BIRTHDAY

TO ME!

... Jawohl, auch eine Shizun wird älter, *hüstel*... aber nur auf dem Papier 😋.

Deshalb bin ich den kompletten Tag nicht da, aber ich habe nicht meine Pflichten vergessen und daher müsst ihr keine Angst haben!

Die Übersetzung der Novel Der gefallene Herzog & der Ritter, der ihn hasste (Buch 1, Kap. 2) von Piratensemmel ist nun genauso online wie auch eine neue Folge von The Demonic King who chases his wife (Folge 7). 

Morgen findet ihr mich dann nicht hier, sondern auf Yiling's Grabhügel, denn dann gibt es wieder ein Kapitel aus der Sha Po Lang / Stars of Chaos - Novel. Am Donnerstag findet ihr mich wieder hier... mit MIST [unlimited], wo es gerade wieder in die spannende nächste Runde geht (werden es Song Qinglan & Ji Yushi endlich schaffen, aus dem Teufelskreis auszubrechen?!). Also, ich mach mich dann vom Acker, weil ich hab noch einiges vor und euch wünsche ich viel Spaß. Ach ja, könntet ihr auf dem Grabhügel dann ein paar Kommis hinterlassen? Ich versuche da nämlich eine Wette zu gewinnen 😎.

Und vergesst nicht, das wir nun neben Twitter auch bei Instagram sind!!!


Eure Eiri / Kamui 😘

12 Kommentare:

  1. Happy Birthday!!! genieße so gut es geht den Tag 🥳
    Würd ich Instagram nutzen, würde ich direkt folgen. (gleiches Spiel wie bei Twitter). Also denkt euch einen imaginären extra Follower dazu 😉😙✌️

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Geburtstag!^^ Hab einen schönen Tag und genieße ihn! (so gut es bei dieser Hitze gerade eben geht #__#)

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday to you!=) Genießt den schönen Tag =)

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday !!!! Lass dich ausreichend feiern. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday! Feiere schön bei diesem Wetter. 😅🥳

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch zum geburtstag. lg von t

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute zum Geburtstag! Genieße den Tag!

    AntwortenLöschen
  8. Alles liebe zum Geburtstag wünsche ich dir vom ganzen Herzen. Ich hoffe du hast einen wunderschönen Tag mit deinen liebsten!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Name vergessen. Glg Diana

    AntwortenLöschen
  10. Ich nutze leider kein Instagram, Facebook oder Twitter aber ich folge euch hier. 😊

    AntwortenLöschen
  11. alles gute zum geburtstag. ichhoffe du hast schön gefeiert mit deinen lieben.

    AntwortenLöschen
  12. Alles alles gute zum Geburtstag <3 Lass dich richtig Feiern. Du hast es verdient :) Danke für alles *ganzfesteknuddel*

    AntwortenLöschen