Sonntag, 11. August 2024

ÜBERRASCHUNG!!!!!!!!!!

Ich habe hiermit eine Ankündigung zu machen!

*Trommelwirbel*

  HAPPY BIRTHDAY,

PIRATENSEMMEL!

... Und nun verstehen alle nur noch Bahnhof! 😵

Aber ich mach hier erstmal eins nach dem anderen. 😎

Yiling ist in ihren Urlaub geflogen und ich habe ihrem Grabhügel bereits einen Besuch abgestattet. Dort habe ich die Rettiche gegossen, die welken Lotos betrachtet und neben ihrem (und meinem ergänzenden) Wort zum Sonntag auch ein Kapitel von Thousand Autumns gepostet.

Nun bin ich hier und gratuliere einer Piratensemmel zum Geburtstag und man könnte meinen, ich hätte auf dem Grabhügel zu viel Miasma inhaliert oder wäre unter die 'One Piece'-Fans gegangen (Nope... Ninjas/Shinobis aus Konohagakure mag ich lieber... sind attraktiver und kann man besser shippen)... 

Keine Sorge. Mir geht's (noch) gut.

Denn: Wir haben NACHWUCHS!!!! 🎉🎊🎉

Der ein oder andere hat es vielleicht in unserer Rubrik 'Wer wir sind' schon gelesen, denn da stehen zwei neue Namen. 

Und heute feiert unsere Piratensemmel ihren Einstand bei kmeb!!!

Und der Geburtstag ist doch als Starttag ein gut zu merkendes Datum 😁 (Yiling sagt ja, ich sei vergesslich (siehe ihren heutigen Post), also muss ich mich solcher 'Eselsbrücken' bedienen).

Vor rund 6 Wochen beim kmeb-Geburtstag kam das Thema "Der gefallene Herzog & der Ritter, der ihn hasste" - Novel auf... und einige hatten ihr Interesse an dieser Novel bekundet. 

Piratensemmel hat vorher noch nie als Übersetzerin gearbeitet und dies ist ihr Erstlingsprojekt. Von daher möchte ich euch bitten, nett zu ihr zu sein und sie willkommen zu heißen. 

Sie wird hier innerhalb der kmeb-Gruppe als Autorin ohne eigenen Blog tätig sein, aber sie würde sich über Kommis unter ihrer Geschichte (oder auch hier) sicherlich freuen.

Meine heutige Überraschung, die ich euch am Donnerstag bereits angekündigt hatte, ist daher der Start der Novel Der gefallene Herzog & der Ritter, der ihn hasste (Buch 1, Kap. 1). Hier wird (voraussichtlich) jeden Dienstag ein neues Kapitel erscheinen (wenn ich mit der Beta hinterherkomme, denn Piratensemmel hat echt ein gutes Tempo drauf!!!). 





Des Weiteren habe ich auch noch ein Kapitel von MIST [unlimited] im Gepäck (Buch 1, Kap. 14).   





Am Montag ist übrigens wieder Omniscient Reader -Tag und da ihr mich nun eh jeden Tag ertragen müsst, zähl ich nun gar nicht erst die Highlights der ganzen Woche auf, sondern sage nur: Bis morgen!!!

Vergesst nicht, das wir nun neben Twitter auch bei Instagram sind und lasst uns ein Follow da!!!


Eure Eiri / Kamui 😘
P.S.: Wer SandaPanda ist und was sie bei kmeb so anstellen wird, ... das verraten wir euch auch ganz bald... 🤗

8 Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen Piratensemmel!
    Vielen Dank für eure tolle Arbeit und danke Eiri für die gute Urlaubsvertretung :D Fühlt euch alle ganz fest gedrückt. Bleibt wie ihr seid und macht weiter so <3 Ich bin jedesmal schwer beeindruckt wie ihr das alles so toll hinbekommt. Vielen vielen Dank

    AntwortenLöschen
  2. ich freue mich für euch das ihr zuwachs bekommt. willkommen piratensemmel und auf ein schönes mit einander. dir noch einen schönen urlaub yilling. und überarbeite dich nicht eiri.

    AntwortenLöschen
  3. Wow.. tolle Überraschung. Ich freue mich sehr heute Abend in alles rein zulesen =)
    Willkommen Piratensemmel und alles Gute zum Geburtstag!=)

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir herzlich Willkommen Piratensemmel^^ Hier ist ja gerade einiges los. *-*

    AntwortenLöschen
  5. hallo an alle und vielen dank für eure lieben willkommenswünsche. danke dir Eiri für die liebe Vorstellung. ich wünsche euch allen viel spaß mit meiner ersten Übersetzung. eure Piratensemmel

    AntwortenLöschen
  6. Heyy herzlich Wilkommen ! *cookies hinreich*

    AntwortenLöschen
  7. HAPPY BIRTHDAY, PIRATENSEMMEL UND HERZLICH WILKOMMEN! vielen lieben dank für deine Unterstützung hier!

    AntwortenLöschen