Montag, 12. August 2024

Omniscient (Allwissend) in die neue Woche...

Hallöchen!

Heute haben wir einen Omniscient Reader-Montag und ich bringe euch ein weiteres Kapitelchen! In zwei Wochen haben wir dann schon Buch 1 abgeschlossen (von 20)... ging schneller als gedacht. 

Ich wünsche euch nun viel Spaß mit Kapitel 18 von Omniscient Reader .  Morgen hört ihr bereits wieder von mir, denn da gibt es eine weitere Folge von The Demonic King who chases his wifeEbenso gibt es morgen auch das zweite Kapitel der Novel zu Der gefallene Herzog & der Ritter, der ihn hasste von Piratensemmel. Ich kann aber noch kein genaues Zeitfenster nennen, denn meine große Tochter und ich werden laut Personalien auch nicht jünger und daher habe ich dadurch morgen einiges vor... wenn es also morgens noch nicht online ist, dann wird's wohl späterer Abend... Entschuldigt. Und da ich derzeit noch die Grabhügel manage, werde ich mich nun wieder verkriechen, um euch nicht von all den Updates fernzuhalten. 

Daher: Bis morgen!!! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen