Samstag, 10. August 2024

Ich bin fleißig,...

 ... auch wenn ihr das aktuell noch nicht so mitbekommt, aber bald!!!

Vergesst nicht, morgen auch hier vorbeizuschauen, nachdem ihr bei Yiling ward,... wobei,.... das bin ja dann auch ich... lach).

Thema Yiling: Sie hat gestern noch einen Instagram-Account für den Blog aufgemacht, weil danach gefragt worden war, und ihr könnt ihr dort jetzt folgen: Yiling_Patriarchin_ ! Also schaut da unbedingt mal dabei, auch wenn sie die nächsten zwei Wochen aufgrund Urlaub da schlecht was posten kann, aber ihr könnt ihr ja ein Follow da lassen.

Aber nun zu den heutigen Kapiteln von Omniscient Reader! Es sind 2 Kapitel, wie jeden Samstag, und unser Dokja erblickt endlich wieder das Tageslicht. Oder auch nicht... Je nachdem, wie man's sieht (Kapitel 16 & 17, Buch 1). 

Habt ihr eigentlich schon alle eure Manhwa-Boxen vorbestellt? Wenn nicht: in unserem Shop könnt ihr sie vorbestellen. 

Morgen gibt es wie gesagt eine kleine Überraschung und am Montag ein weiteres Kapitel von Omniscient Reader .  The Demonic King who chases his wife gibt es dann wieder am Dienstag. An den Zwischentagen findet ihr mich bei Yiling. Und Donnerstag MIST [unlimited] nicht vergessen!!! Es tut mir schrecklich leid, aber ihr müsst mich nun zwei Wochen lang jeden Tag ertragen 😈... die Leiden einer Shizun, die Urlaubsvertretung machen muss... seufz. 

Nun denn: Bis Morgen!!! 

P.S.: Bildchen ist eigentlich ein Poster und lag der offiziellen Sammelbox der thailändischen Ausgabe bei. Zeichner ist: Interstellar (hat leider keine Online-Präsenz)

4 Kommentare:

  1. Instagram Account? *-* mal gleich folgen @_@

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon gesehen, dass du uns abonniert hast, danke dafür. Ich finde es interessant zu sehen, wer uns alles so auf dem Blog folgt und zu erfahren wer diese Personen sind. Auch wenn man das bei manchen natürlich nicht wirklich erfährt. XD

      Löschen
    2. Brav, Mad Hatter, so gehört sich das 😁.... Vielleicht schaff ich es auch wieder mich auf facebook zu schmuggeln, nachdem ich dort unehrenhaft gekickt worden bin (also Trailer / Videos werde ich da nimmer posten).

      Löschen
  2. Instagram ist bei mir mein Ersatzaccount, falls Twitter vollends den Bach runter geht XD
    Facebook ist da ja immer sehr schnell bei der Sache >_> Aber ein Versuch wäre es ja wert. Ansonsten hätte man ja weiterhin noch Instagram.

    AntwortenLöschen