Donnerstag, 1. August 2024

Ouroboros und kein Ende in Sicht ...

 

Es geht weiter bei  MIST [unlimited]!


Allerdings gibt es heute nur ein Kapitel... ich muss euch ja nach all den Jahren nicht sagen, warum das so ist 😶... seufz 😪

Ach ja, auch diese MIST-Blogseite wurde ein bisschen aufgehübscht und ihr findet jetzt das Kapitel im Buch 1. Ich habe hier die thailändischen Cover gewählt, weil ich die wesentlich schöner finde als die chinesischen Buchcover. So, mehr möchte ich heute auch gar nicht erzählen, denn das habe ich schließlich schon in den letzten beiden Posts ... Morgen solltet ihr Yiling besuchen und am Samstag gibt's wieder ein Doppelpack Omniscient Reader.   

Bis dahin! 

Eure Eiri / Kamui 😘

PS: Bild stammt aus dem Manhua. 

3 Kommentare:

  1. Danke für eure Arbeit, auch ein Kapitel ist etwas zum lesen. ;-)
    Privates oder ähnliches muss ja auch weiter laufen.

    AntwortenLöschen
  2. bin schon froh wenn ich was zum lese bekomme. danke für deinen gute und harte arbeit die du immer machst.

    AntwortenLöschen
  3. Halli hallo, jetzt war ich schon länger nicht mehr hier und es hat sich viel getan.
    Meine Große hatte 4 Klasse Abschluss und die letzten paar Wochen sehr viele Aktivitäten und da hatte ich leider keine Zeit zum vorbei schauen gehabt.
    Ich finde die Aufmachung der Website sehr gut! Auch ist es jetzt noch mehr übersichtlicher.
    Vielen lieben dank für die Mühe und die Zeit.
    Besonders freue ich mich auf MIST unlimited weiter zu lesen.
    Auch hab ich mir vorgenommen, The Husky and his white cat Shizun zu lesen. Da es da schon mehr Kapitel gibt, kann ich gleich ein Schwung lesen, da bin ich immer ungeduldig wenn mich mal was packt. Ich bin schon sehr auf die Geschichte gespannt, es stand schon lange auf meiner Liste, nur fehlte bis jetzt leider die Zeit. Ich hoffe uns wird auch irgendwann die TV Drama erreichen, das wäre mega. Schade das es da immer solche Probleme in China gibt.
    So nun schicke ich noch 1000 Knuddler an dich liebe Eiri / Kamui.
    Vielen lieben dank für deine Arbeit.

    AntwortenLöschen