Donnerstag, 8. August 2024

Cliffs sind etwas Feines...

  

... und ich bin ja von Natur aus ein kleines gemeines Teufelchen 😈. Heute findet ihr unter Buch 1 das neue Kapitel 13 von 
 
MIST [unlimited].


Und wie die Überschrift schon verrät, hört dieses Kapitel (wie so viele andere in dieser Novel) mit einem gemeinen Cliff auf. Ich hab euch hiermit nur schon mal vorgewarnt. Ach, wenn ich doch nur mehr als 2 Reviews erhalten hätte, dann müsstet ihr jetzt nicht leiden... muhahahaha. 

Morgen habt ihr noch einmal mit Yiling das Vergnügen, denn danach ist sie für zwei Wochen im wohlverdienten Urlaub. Sie hat mir aber alles vorbereitet, so dass ich nicht auf dumme Ideen komme, während ich in dieser Zeit auf dem Grabhügel nach dem Rechten schaue und die Blumen gieße (wenn ich so an 'The Untamed' denke, frage ich mich aber gerade, ob da überhaupt Blumen wachsen??? 🤔 Ach, ich nehm ihr ein paar Kakteen mit). Mich gibt es dann dadurch im Wechsel auf beiden Blogs (dieser Hauptblog hier und die Grabhügel),... ABER aus einem bestimmten Grund, den ich jetzt noch nicht verrate, werde ich am Sonntag, 11.08., nicht nur auf dem Grabhügel sein, sondern auch hier... Also besucht dann beide Seiten, wenn ihr von meinem Geschwafel nicht genug bekommen könnt 🤣. Also Freitag Yiling, Samstag hier ein Doppelpack Omniscient Reader und Sonntag hier Überraschung und Yiling. Könnt ihr euch das merken? Nun wünsche ich euch erst aber viel Spaß mit dem nächsten spannenden MIST-Kapitel und sage: Bis ganz bald!!!

Eure Eiri / Kamui 😘
PS: Bild stammt aus dem Manhua. 
P.P.S.: Ach ja,.... HAPPY BIRTHDAY, A-Qiao (Shen Qiao / Thousand Autumns hat heute, 08.08. Geburtstag!!! 🎂)

7 Kommentare:

  1. Ich liebe Überraschungen. Also hau am Sonntag raus was auch immer du dann hast.

    AntwortenLöschen
  2. Kaum fliege ich in den Urlaub gibt es eine Überraschung. 😨😲 Ich protestiere Shizun ... Machst du das mit Absicht? 😩😣😘
    Trotz alledem freue ich mich darauf. 😆💕💖

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhm, ja, mach ich. Du lässt ja deine Shizun nicht ihre Mäuse auf deinem Grabhügel tanzen und das ist respektlos... Und daher muss ich dich auf diese Art und Weise disziplinieren (kannst aber auch gern die Peitsche haben) 😋

      Löschen
  3. Juhu. Bin gespannt was es für eine Überraschung gibt. Ich war länger nicht hier aber jetzt gab es wieder Zeit und ich hab The Husky.... angefangen zu lesen. Meine Abendlektüre.😊 Ich bin begeistert, der arme chu wanning hat es bis jetzt echt nicht leicht gehabt, seine Gefühle zu unterdrücken. Bin aktuell bei Kapitel 60 angekommen..... Mist unlimited da warte ich aktuell noch bisl bis ich weiter lese, dann kann ich mehr auf einmal lesen.😅 Wie immer sehr gute Arbeit und lieben Dank an euch. 😙

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! Das geht aber nicht, das du wartest!!! So kannst du doch nicht wegen eines Cliffs leiden!!!!! Dann wird meine sadistische Ader nicht befriedigt.... Das ist fies!

      Löschen
    2. Ok ok, du hast gewonnen. Ich spüre die dunkle Aura bis hier her. Ich geh auf Nummer sicher und fange im Urlaub an zu lesen. *mich verbeug*

      Löschen