Montag, 8. Juli 2024

Tag 4 der Geburtstagswoche

 Montag ist normalerweise kein Wochentag, der Begeisterung in jemanden hervorrufen könnte, doch heute haben wir den 4. Tag unserer Geburtstagswoche erreicht und ich habe wieder ein paar Leckerlis im Gepäck!!! 

Zuerst die Folgen 7 und 8 von MIGNON

Wie gefällt euch die Serie bislang? Nun geht es hier bereits auch auf das Finale zu. Nur noch morgen und Mittwoch und schon wieder findet ein weiteres Projekt auf kmeb seinen Abschluss.





Auch Novel-technisch lassen wir euch nicht hängen!
Yiling hat euch gestern mit Thousand Autumns über ihren Grabhügel beglückt und nun folgt heute ein Kapitel vom Demon Lord und ein weiteres Kapitel bei ORV 

Gestern wurde im Zuge der Anime-Expo die Produktion der Anime-Serie bestätigt. Ebenso hat sich Crunchyroll dazu geäußert, dass sie die Serie im Simulcast weltweit zur Verfügung stellen werden. Es ist hier auch ganz schwer von einem Simuldub auszugehen (=deutsche Synchro innerhalb der ersten 2 Wochen nach Erstausstrahlung, bzw. hier vermutlich schon synchron zur Erstausstrahlung). Ergo: Subben können werde ich da leider nichts.
Was das TV-Drama betrifft, wo aktuell noch die Dreharbeiten zu laufen und das voraussichtlich im Sommer 2025 in Asien ausgestrahlt werden soll, so kann ich da noch nicht viel zu sagen. Hier vermute ich eine Zusammenarbeit mit einem weiteren Streamingdienst. Vor allen Dingen Netflix interessiert sich immer gerne für Serien aus Korea. Sollte dies nicht der Fall sein, versuche ich mein Bestes.

Schaut morgen unbedingt rein!
Denn da startet unser drittes Geburtstags-Highlight:

 The Demonic King who chases his wife 

Diese Serie war ein vielfacher Wunsch und wir hoffen, ihr findet Gefallen an ihr. Auch stehen morgen die Folgen 9 & 10 von MIGNON und ein Kapitel des Manhwa Der gefallene Herzog und der Ritter, der ihn hasste auf dem Programm.

Mittwoch verabschieden wir uns dann mit einem heißen Finale von MIGNON und Yiling spendiert euch ein Kapitel von STARS OF CHAOS.

Den Abschluss haben wir dann am Donnerstag mit dem 6. Kapitel von MIST [unlimited]. Hier geht es dann immer Donnerstags weiter.

Nun wünsche ich euch viel Spaß und bis morgen!!!


1 Kommentar:

  1. Auf Mist (Unlimited) bin ich weiterhin sehr gespannt. Wuhu die Geschichte hat mich jetzt schon gefesselt. Mignon fand ich bis jetzt auch sehr sehr gut. ORV warte ich etwas ab bis ich anfange, aber sobald ich starte erwarten euch tolle Kommis

    AntwortenLöschen