Sonntag, 7. Juli 2024

Tag 3 der Geburtstagswoche

 Und weiter geht's!!! 

Heute die Folgen 5 und 6 von MIGNON




Und Yiling hat für euch Thousand Autumns vorbereitet.

Yiling erzählt euch hier noch mehr auf ihrem Grabhügel.

Morgen dann ORV und Demon Lord & die Folgen 7 & 8 von MIGNON. 

Dienstag die Premiere von The Demonic King who chases his wife sowie die Folgen 9 & 10 von MIGNON und ein Kapitel des Manhwa Der gefallene Herzog und der Ritter, der ihn hasste.

Mittwoch der Abschluss von MIGNON und ein Kapitel von STARS OF CHAOS.

Und Kapitel 6 von MIST [unlimited] erwartet euch am Donnerstag.

Also... wir sehen uns morgen und viel Spaß mit Thousand Autumns und MIGNON!!!

Und da wir als Partner von Amazon über Provisionen unser "Bücher zum Übersetzen"-Sparschwein auffüllen, möchte ich hier noch einmal auf unseren Shop hinweisen. Wenn ihr dort nicht das findet, was ihr sucht, dann besucht Amazon doch über diesen Link:



Hier könnt ihr gerne für zukünftige Einkäufe ein Lesezeichen setzen. 1% des Verkauferlöses wird über diesen Link als Provision auf unser Blogkonto gutgeschrieben und hilft uns, Originalbücher zu erwerben, um die Autoren zu unterstützen und um auf einen Server zu sparen, der mit 100 Euro Jahresmiete zu Buche schlagen würde. Ihr zahlt NICHT mehr dafür bei Amazon für euren Einkauf!!! Ihr unterstützt damit uns und die Autoren der Werke, die wir für euch übersetzen!!!


6 Kommentare:

  1. Danke für den Link...Wird von mir sofort abgespeichert/ abgeändert. Da ich doch schon öfters bei Amazon bestelle, sollt ihr ein kleinen Erlös davon erhalten. ;-)

    Freu mich auch schon auf die Premiere... "The Demonic King ..." sowie weiteres kapitel von "Der gefallene Herzog..." .. am besten gleich ALLES!!! grinz* Volles Paket.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist SUPERLIEB von dir. Ich weiß selbst, wie oft man hier und da was bestellt und dann auch nicht direkt an uns denkt... aber wenn man Amazon eh in seiner Lesezeichenliste hat, dann ist es ja schnell geändert und jeder Cent ist gut angelegt. Zur Zeit sind die Omniscient Bücher halt echt ein finanzieller Einschnitt (30-45 Euro dank Zoll das Stück... heul) und gerade darf ich mal wieder alle The Untamed Folgen neu hochladen, weil wir halt keinen festen Server haben und das dauert Stunden... wo ich die Serienfolgen bis 500MB habe (mp4upload) würde es 60 Euro Jahresgebühr kosten... vielleicht schaffen wir wenigstens das... seufz. Aber das du schon dabei bist, uns auf diese indirekte Weise zu unterstützen freut uns total und ich danke dir *verbeug*

      Löschen
  2. Da ich doch öfters für meine Kinder über Amazon bestelle, mach ich das gerne über den Link. Allerdings leitet es mich immer auf meine Amazon App weiter. Erhaltet ihr so auch die Provision oder nur über den Browser? Lg Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, im Normalfall funktioniert es dann auch. Aber dann musst du, glaub ich, jedes Mal den Link neu aktivieren 🤔. PC Nutzer haben es da einfacher. Vielleicht am Handy länger auf das Amazon Zeichen hier drücken, dann öffnet sich ein Fenster mit diversen Auswahlmöglichkeiten und dort dann "im Internet öffnen"... dann hast es im Internetbrowser deines Handys(?)

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank für den Tipp, hab ich schon getestet. Länger drauf drücken funktioniert leider nicht, da dann nur den Hinweis kommt mit dem Kopierschutz. Aber kein Problem dann mach ich das über dem PC. ;)

      Löschen
  3. Lach, ja, da schaut die Michaela-Katze mal einen Augenblick nicht hin und schon tanzen die kmeb-Mäuse auf dem Tisch! Ich bin gerade sehr happy, dass du dich über ORV so freust und bei dir vermutlich gerade eine totale "Wie gestalte ich meinen Wochen-Lese-Plan"-Überforderung herrscht. Kenn ich. Muss ja nicht nur hier lesen / gucken/ übersetzen etc, sondern auch die Äuglein nach Geheimtipps wie MIST [unlimited] für künftige Veröffentlichungen auf dem Blog offen halten. Ich danke dir übrigens ganz doll für den Ko-Fi-Family-Cappuccino (nenn ich's mal so) 🥰.
    Das mit den Büchern tut mir wirklich selbst im Herzen weh, aber damit es sich wirklich lohnt, brauchen wir halt min. 50 Besteller (und selbst da kämen Autumns und Husky auf rund 300 Euro zusammengerechnet, aber immer noch weniger als 700 Euro ohne Versand). Und auch 300 können für manch einen in der heutigen Zeit schwer zu ersparen sein. Ich werde dennoch kurz vor Ende der Online-Veröffentlichung eine Umfrage starten und mal auf die Anzahl der Interessenten schauen und alles noch einmal durchkalkulieren mit der Druckerei. Ich wollte jetzt nur bei manchen keine Hoffnungen auf etwas schüren, was sie sich dann gar nicht mehr leisten können.
    Die Leseranzahl ist schon gesunken... zumindest zeigen uns das die Zugriffszahlen bzw. die Downloadzahlen bei den Serien. Natürlich kann das auch Corona-Shutdown-bezogen sein, dass zu den Zeiten damals die Leute mehr Zeit zum Lesen und schauen und auch Review schreiben hatten... aber manchmal ist es doch ein gewaltiger Einbruch, wenn da so gar nichts kommt... ich hoffe, dass wird über die nächsten Wochen besser... seufz. Aber es ist sehr schön, dass du noch bei uns bist und hier noch regelmäßig zum Mitlesen reinschnupperst!!! Vielen lieben Dank für deine Treue (und den großen Kaffee). Ganz liebe Grüße, Eiri / Kamui

    AntwortenLöschen