Samstag, 6. Juli 2024

Tag 2 der Geburtstagswoche: OMNISCIENT READER'S VIEWPOINT


Nun... haben sich alle etwas erholt von den gestrigen Überraschungen???


Wenn nicht.... Ich habe kein Mitleid, denn es geht wie versprochen in die nächste Runde!


Heute feiert die Novel OMNISCIENT READER'S VIEWPOINT bei uns mit gleich 4 Kapiteln Premiere!

Alles, was ihr zu diesem Meisterwerk wissen müsst, findet ihr auf der Story-Startseite.

Aber Achtung: Hier liegt schon der neue Seitenaufbau vor! Die Kapitel zur Geschichte sind nun in der äußeren linken Spalte zu finden (wo die schönen Buchtitel sind... draufklicken und eintauchen ins Lesevergnügen). Kapitel 5 gibt’s bereits am kommenden Montag, denn schließlich geht mir bei insgesamt 551 Kapiteln nicht so schnell der Stoff aus.


Und ebenso gibt es heute die Folge 3 und 4 von MIGNON. Hat schon einer von euch rein gesehen?

Wie ist euer Ersteindruck?


Nun will ich euch gar nicht lange aufhalten, denn euer Lesestoff wird sich in dieser Woche ziemlich aufstauen, wenn ihr nicht schnell weiterklickt.


Morgen gibt’s dann wie gewohnt Thousand Autumns und zusätzlich die Folgen 5 & 6 von MIGNON.

Montag kommt neben ORV auch Demon Lord & die Folgen 7 & 8 von MIGNON und dann wird der Dienstag ein Sub-TV-Tag, denn da feiert The Demonic King who chases his wife bei uns Premiere neben den Folgen 9 & 10 von MIGNON. Auch gibt es ein Wiedersehen mit unserem knuffigen Herzog Louison und (seinem) Carlton im Manhwa Der gefallene Herzog und der Ritter, der ihn hasste.

Mittwoch wird’s HEISS!!! MIGNON findet seinen Abschluss in den Folgen 11 & 12 und Folge 12 ist ABSOLUT ab 18 JAHREN!!! Auch dürft ihr lesen, wie es bei STARS OF CHAOS weitergeht.

Donnerstag sehen wir uns durch Zeit und Raum reisen in Kapitel 6 von MIST [unlimited] und damit schließen wir dann die Geburtstagswoche ab und kehren in allen Projekten in den gewohnten Rhythmus zurück.

Also... wir sehen uns morgen und viel Spaß mit ORV und MIGNON!!!


5 Kommentare:

  1. Liebe Eiri,

    nochmals vielen lieben Dank für die tollen Überraschungen. Ich hoffe, ich finde demnächst mal wieder Zeit zum Abschalten und Lesen. Bitte denk auch immer gut an deine Gesundheit und daran, dass deine Kinder nicht zu kurz kommen. Lieber länger Pause einlegen und durchatmen. Du hast eh schon so viel Verantwortung als Alleinerziehende, alles zu stemmen. Dafür sei stolz auf dich, das bin ich auch. Ich ziehe meinen Hut vor dir, dass du das so gut alleine schaffst trotz Vollzeitjob.

    Ich muss sagen, ich bin verheiratet und arbeite nur Teilzeit. Meine Kinder sind alle drei zwischen 4 und 10, und ich komme sehr oft an meine Grenzen. Ich könnte bestimmt nicht das leisten, was du auf die Beine gestellt hast. Vielen lieben Dank und 1000 Knuddler von mir. Ich hoffe, es finden sich mehr Anhänger, die deine/eure Arbeit wertschätzen.

    Einen wunderschönen Samstag noch.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana,
      ich ziehe eher den Hut vor allen, die es als Frau schaffen, neben drei Kindern, einem Job und einem Haushalt noch einen Mann bei Laune zu halten... lach... das wäre mir zu anstrengend. Wobei ich mich mit meinem Ex hervorragend verstehe (trotz 500 km Entfernung und rein platonisch), aber mein reiner Mädelshaushalt bleibt bis auf meine Fiktionale-Männer-auf-Dakimakura-Sammlung *hüstel* 'Testosteron-frei' ... nur ich war schon immer sehr "eigenständig" und habe dadurch, dass ich von Geburt der Kleinen an alleinerziehend war, auch diese Selbstständigkeit an meine Mädels weitergegeben (15, 13)... somit hab ich seit einiger Zeit meine Ruhe (Eltern sind ja manchmal sooooooo peinlich... lach). Ich teile mir mittlerweile meine Hobbies mit ihnen (sie schwören, sie mögen kein BL, schreiben aber heimlich BL-Fanfiktions auf verschiedenen Foren... ja ja... Mama weiß alles...lach) und lassen mir auch meine Freiräume. Bald ist es auch bei dir soweit *schwör*!
      Lass dir die Zeit, die du brauchst beim schmökern und sag mir dann bitte deine ehrliche Meinung zu allem...
      Bis ganz bald
      Eiri / Kamui

      Löschen
    2. Vielen Dank, auf die Zeit warte ich auch bis die Kinder so weit selbständig werden. 🙈
      Wenn ich wieder zum lesen komme, dann schreib ich auch mehr. 😊

      Löschen
  2. herzlichen glückwunsch zum 6 jährigen geburtstag der kmeb seite. ich war voll überrascht von der bunten seite, da ich immer den anblick vom jahr des drachen gewohnt war...grins...vielen lieben dank für die ganzen geburtstagsgeschenke. ich war voll überrascht, was ihr so alles auf die beine gestellt habt. noch konnte ich nicht alles anschauen.
    besonders gefreut habe ich mich, das ihr the demonic king macht. den wollte ich schon immer sehen, aber wegen meinem schlechten englisch wurde das nichts.
    ich fand es gut, das du dir eine lange auszeit genommen hast und langsam im hintergrund gearbeitet hast. nur schade fand ich, das dein körper dich dazu gezwungen hat...lass es langsam angehen und finde deine work life balance..liebe grüße von t

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, T! Demonic King kann ich nur bringen, weil Yiling mir einen Teil der Übersetzungsarbeit abnimmt... sonst wäre mir das wieder mit den neuen Projekten in meiner raren Freizeit zu viel und die Work-Life-Balance in Gefahr. So schaffen wir eine gute Balance und ihr habt alle mehr zum gucken 😊. Ich hoffe, dass dir die anderen Sachen auch gefallen und du uns dadurch noch laaaaaaaaaaange erhalten bleibst! Ganz liebe Grüße, Eiri / Kamui

      Löschen