Samstag, 13. Juli 2024

Samstag ist Omniscient-Tag!

  Hallo, meine Lieben!

Da bin ich wieder!

Haben alle die Geburtstagswoche gut überstanden?

Wir machen nun weiter mit dem ganz normalen Wochenplan, und das heißt: Heute gibt es 2 Kapitel von Omniscient Reader bei mir. Das sind Kapitel 6 und 7, die ihr auch über das erste Buch(cover) in der linken Spalte auf der ORV-Seite findet.

Am Montag gibt es noch ein Kapitelchen und am Dienstag eine Folge des Donghua (Anime) The Demonic King who chases his wife.

Donnerstag gibt's dann wieder MIST [unlimited] und Samstag wieder Omniscient Reader

Für alle anderen Novel schaut ihr bitte regelmäßig bei Yiling vorbei (= Novel: Husky and his white cat shizunThousand Autumns und Stars of Chaos und auch Alice Novel mit dem Dämonenlord findet in ihrem Wochenplan dann Erwähnung). Im August werdet ihr mich eine Zeit lang alleine haben und alle Infos hier finden, denn Yiling fährt in den wohlverdienten Urlaub und dann übernehme ich das Zepter über alle kmeb-Seiten... das war also eine kleine Warnung vorab... hahahaha (Shizun hat STURMFREI!!!). 
Ich möchte mich hiermit auch noch einmal bedanken für all die lieben Worte, Glückwünsche und Spenden, die uns im Zuge des Geburtstages erreicht haben. Auch wurde mir von unserem Shoppartner Amazon bereits gemeldet, dass ein paar Mal der Amazonlink verwendet wurde. Vielen lieben Dank. 
Nun wünsche ich euch einen spannenden Start ins Wochenende mit Kim Dokja und wir lesen uns wieder am Montag!
Eure Kamui / Eiri

P.S.: Zur Zeit spinnt blogspot etwas rum und verändert gern die Schriftgrößen... Yiling und mir ist das schon einige Male aufgefallen und wir haben noch nicht genau herausfinden können, warum das so ist. Also, wir machen das nicht, um euch zu ärgern oder um das Lesen abenteuerlicher zu machen... es scheint irgendwo im html oder css (Achtung: Programmierersprache) ein Fehlerchen vorzuliegen, den ich noch nicht gefunden hab und das wurmt mich... Irgendwann werde ich den schon finden (die Nadel im Heuhaufen)... bis dahin habt bitte etwas Geduld mit mir... ich schreibe die html dieser Seiten alle selbst, weil die Templates (= Baustein-Pakete für den Aufbau einer Blogseite), die für unseren Blog in Frage kämen, alle Geld kosten würden und so hab ich mir das alles hier selbst mit Rumbasteln etc. beigebracht und lerne daher stets selbst immer noch was dazu. Ich bitte um etwas Geduld... 😥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen