Montag, 15. Juli 2024

Der Protagonist erscheint ...

Und weiter geht es mit Omniscient Reader.

Im Wechsel mit Alice's Novel vom Dämonenlord kommt Montags immer ein neues Kapitel von Omniscient Reader.  

Gerade bin ich jedoch ein bisschen traurig 😥. Denn: Kaum ist die Geburtstagswoche rum, schlafen die Kommis wieder ein. Hier war nun die Resonanz gleich Null. Auch bei Yiling schaut es bei Husky and his white cat shizunThousand Autumns und Stars of Chaos nicht wirklich besser aus. Wenn etwas nicht stimmt, so könnt ihr uns das gerne sagen... Weil aktuell planen wir zum Beispiel, welche Geschichten wir nach Abschluss der aktuell laufenden Geschichten bringen wollen und da sind längere Sachen natürlich abschreckend, wenn man nicht ausreichend motiviert drangehen kann.

Mein einziger Hoffnungsschimmer ist da aktuell MIST [unlimited]. Weil ihr da immer schön Kommis schreibt wird es am Donnerstag auch wieder zwei Kapitel geben. Denn mehr Resonanz soll natürlich auch belohnt werden! Wäre also schön, wenn bei den anderen Sachen auch wieder etwas Aufmerksamkeit von euch in Form von kleinen Kommentaren oder so kommen könnte.... 😔

Morgen gibt es die nächste Folge von The Demonic King who chases his wife und Donnerstag dann MIST [unlimited]. Bitte in den Tagen dazwischen immer bei Yiling vorbeischauen. 

Hier gilt wie immer: Farbiger Text oder Bildchen-Klick = Verlinkung auf die entsprechende Seite.

Also dann: Bis morgen!

11 Kommentare:

  1. Ich mache mich damit vielleicht unbeliebt, aber ich habe was die Kommentare angeht, nichts anderes erwartet. Und es wird sich wohl auch kaum was daran ändern. Was mehr als schade ist. Zumindest ist bei MIST was los, was mich sehr für euch freut. Denn ihr steckt so viel Arbeit darein! Auch wenn es nicht motivierend ist, lasst euch davon nicht unterkriegen, wenn wieder die gewohnte Flaute kommt. Denn ja, jeder hat einen stressigen Alltag, jeder hat seine Päckchen zu tragen und ja, nicht jeder kommt immer gleich dazu ein Review zu schreiben und es wird auch nicht von jedem einzelnen Kapitel verlangt. Aber jedes zweite, dritte, oder gar vierte, wäre wirklich nicht zu viel verlangt und es langt doch auch schon ein/zwei Sätze! Denn man hat auch die Zeit, die Kapitel zu lesen! Aber das ist etwas, worüber ich schon viele Jahre aufgehört habe zu hinterfragen, warum man das nicht auf die Reihe bekommt, obwohl ich mich bei ff.de öfters mal darüber aufrege und dennoch mache ich dort weiter XD
    Ich dürfte diese, spätestens nächste Woche mit Husky durch sein, dann werde ich es mir da Häuslich einrichten, während ich nebenbei mit dem Rest nachhole.
    *grummelnd die ganzen Schwarzleser anschau*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Zeiten sind wohl vorbei, dass man mal Danke sagt oder sogar mehr. Klar haben wir auch Leser wie dich und nicht mal eine Handvoll anderer, die sehr regelmäßig kommentieren, aber das kann es doch auch nicht sein... Schade, schade. Leider kenn ich mich mit Instagram aktuell auch nicht so gut aus, als das ich da eine Blog-Seite hochziehen könnte für mehr Werbung (bzw. ich müsste mich reinarbeiten, aber dafür geht Zeit drauf und die stecke ich aktuell in die Projekte, auch wenn die gefühlt kein A**** liest und mir nur die Zugriffszahlen was anderes sagen). Nun ja,... dann werden Yiling, Alice und ich wohl ab und an um Kommis betteln (was echt ein mieses Gefühl ist) und hoffen, dass dadurch was rum kommt. Dir auf jeden Fall vielen Dank für deine häufigen Kommis... das ist unser Licht am Ende des (Frust-)Tunnels 😘.

      Löschen
  2. Ich kann euren Frust sehr gut verstehen. Man sieht, dass es gelesen wird, aber dennoch kommt nichts. Wäre ja auch zu viel verlangt... Ein versuch bei Instagram wäre es dennoch wert. Man sollte sich bloß keine allzu große Hoffnung machen, sonst ist die Enttäuschung darüber viel zu groß. Ja die Zugriffszahlen... die sagen einem das es überhaupt jemand liest. Daran klammere ich mir bei ff.de und den Favoriten, wenn sonst ja nichts kommt. Dafür weiß man seine treuen Leser umso mehr zu schätzen, wenn man sie hat. Es sollte echt nicht so sein, dass man darum betteln muss, aber so ist die Menschheit... konsumieren, aber kaum einer gibt was zurück.
    Wie schon gesagt, lasst euch dennoch nicht unterkriegen. Ihr habt all die Jahre durchgehalten und jetzt habe ich ja euch erst entdeckt und noch so viel zu lesen *-*

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann euren Frust auch verstehen. Ich komme aber gerade nicht hinterher mit dem lesen ...

    Habe aber gestern MIST gelesen, ich sag nur eins: eine temporale Kausalitätsschleife.
    Ach, ich liebe Sience Fiction. Ob die sich noch selbst treffen? Wird es ein Großvaterparadoxon geben? Ich fühl mich sehr an Star Trek erinnert. Ich liebe die Geschichte schon jetzt und kann es gar nicht abwarten, wie es weiter geht. Ein sehr guter Geheimtipp.

    Ich konnte übrigens keinen direkten Kommentar unter dem letzten Kapitel schreiben, keine Ahnung warum. Ich wurde aufgefordert mich anzumelden und dann ging das nicht.

    Ansonsten steht noch OCV offen und mit Thousand Autumns bin ich auch in Verzug. Vom Erha oder Sha PoLang gar nicht zu sprechen.

    Aber ich werde auf jeden Fall wieder einen Kommentar abgeben, sobald ich weiter komme.

    Also Kopf hoch, wir sind noch da und lesen fleißig mit.

    Viele Grüße
    Michaela

    P.S. Das nächste mal, gebe ich auch wieder einen Kommentar bei Yiling ab, also auch dahin schöne Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michaela,
      ich muss mich gerade sooooooooooooo zusammenreißen! Daher frag ich zum Thema MIST: Kennst du die Story schon?!?!? Da hast du ziemlich heiße Vermutungen und mehr sag ich da nicht!
      Das mit dem "neu anmelden" kenn ich auch... das hatte ich auch schon einige Male und weiß auch nicht, woran das liegt.
      Es ist auch verständlich, dass man nicht auf alles einen Kommi hinterlassen kann, erst Recht nicht, wenn man mit dem Lesen nicht nachkommt.... Sollen wir weniger posten *frechgrins*?
      Unterkriegen lassen wir uns nicht, nur war es gerade etwas abrupt: Von vielen Kommis auf 0 Kommis. Na ja, wir werden mal brav abwarten, ob sich das wieder etwas einpendelt und lassen den Kopf nicht hängen.
      Damals bei Little Mushroom (auch in der Sparte Science Fiction) hat es ewig gedauert, bis es von euch Lesern angenommen worden ist, weil nach all dem Wuxia (=Kultivierungsgeschichten) war das was komplett anderes. Aber weil Yiling gerade nur Wuxia hat, wollte ich nun etwas Abwechslung bringen und das MIST so toll angenommen wird freut mich wahnsinnig. ORV ist auch Science Fiction / Fantasy... aber kein BL sondern mehr Bromance... aber ich finde es auch schön, wenn man sich immer seinen Teil dazu denken kann *höhöhö*
      Ich hoffe, du findest ab und an mal die Zeit, alles aufzuholen und teilst uns dann deine Meinung dazu mit. So hilft man uns auch, für die Zukunft weitere "Geheimtipps" zu finden (hab da schon wieder 2 Sachen, die ich toll finde).
      Liebe Grüße
      Eiri / Kamui

      Löschen
    2. Ne, ich kenn die Geschichte nicht, aber ich lese sehr viel Fantasy und Sience Fiction und sehe mir auch solche Serien und Filme gerne an. Und Zeitreisegeschichten sind einfach toll, da kann es ganz plötzliche Wendungen geben, mit denen man nicht rechnet. Spannung pur.

      Nach deinem Post bin ich schon sehr gespannt, wie es weitergeht.

      Löschen
    3. Sagen wir mal so.... Es ist wirklich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr spannend und zum Haare ausrupfen und so... und mindestens 3 mal kommt ein "WAS ZUM TEUFEL???!!!" in deinem Kopf vor... so, mehr sag ich nicht 😆

      Löschen
  4. Um es mal in einem veränderten Zitat von Mushu wiederzugeben.
    "Schande über mich! Schande über meine Familie! Schande über meine Kuh!..." aber ich bin so dermaßen im Verzug, ich hab nicht einmal mitbekommen wie Scrumbag vorbei ist.
    Es ärgert mich so sehr, das ich derzeit so eingespannt bin und mein geliebtes Husky nicht weiterlesen kann. Ich liebe diese Story so sehr und bin einfach so gespannt wie es mit Mo Ran und Chu Wanning weiter geht. Aber auch Everyday the demon lord is escaping his marriage muss ich unbedingt weiterlesen.
    Das jetzt sogar noch neue Sachen dazu gekommen sind, finde ich auch noch umso besser. Das ist eine wundervolle Überraschung. Ich verspreche, dass ich sobald ich wieder richtig Zeit habe, fleißig kommentieren werde.
    Deswegen hört bitte bitte nicht auf. Ich brauche euch. Ihr seid meine Sucht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oi, wir sind gleich eine Sucht! (Tolles Lob!)
      Hallöchen Anonym,
      du hast auch 'ne Kuh?! (Manch einer nennt ja so nervtötende Bekannte / Verwandte) Interessant *lach*! Und so wie sich das liest, bist du nicht im VERZUG, sondern im ENTZUG. Das geht nicht! Da muss dringend wieder etwas mehr Freizeit her. Hobbies dürfen nicht zu kurz kommen!!!
      Aber ich kenn es ja selbst... es gibt einfach viel zu viel, was einen von den schönen Dingen abhält *seufz*
      Aber soll ich dich jetzt schocken?! Es kommen demnächst noch mehr Sachen! Das verrate ich jetzt, damit du weißt, dass deine Sucht weiterhin befriedigt werden kann und nicht, weil ich hier versuche, dezent (Entscheidungs-) Stress zu verursachen.... muhahaha.
      Dann hoffen wir einmal, dass dir bald wieder etwas mehr Zeit gegeben ist... Nicht nur wegen der Kommis, sondern weil ich befürchte, dass dir dann vor lauter Rotation bei der ganzen Aufholerei schwindlig wird.
      Liebste Grüße, 😈
      Ups... ich meinte: Eiri / Kamui

      Löschen
  5. Ist mir das peinlich* Komm mit dem Lesen auch kaum hinterher. Ihr hab super tolle Storys. Nur mich stoppen immer erneut kleine Dinge. (per Email genauer* ) Dennoch alles bei von euch, EHRLICH! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. das tut mir leid aber ich komme zur zeit nicht hinter her zur zeit mache ich überstunden und wenn ich heimkomme falle ich um aber keine sorge ich versuche es wieder nach zu holen . ab und zu wenn ich lesen kann schreibe ich aber ich gebe nicht auf,lasse mir eure geschichten nicht entgehen. schritt für schritt komm ich wieder näher. danke für euere harte arbeit.

    AntwortenLöschen