Montag, 29. Juli 2024

Omniscient.... Omniscient.... und Omniscient ;-)

Und da bin ich wieder, meine Lieben!

Heute haben wir einen Omniscient Reader-Montag! An diesen Montagen gibt's ein neues Kapitel... und wir haben damit Halbzeit im ersten Buch (von 20 Büchern). Aber denkt jetzt bitte nicht: "Hä? Schon 1/40 der Serie haben wir schon gelesen?" NOPE. Es sind 1/49 (lol... ja, ich 'Klugsch***er'). Denn die Kapitel werden jetzt auch nach und nach länger. Also sooooo schnell geht uns hier der Lesestoff nicht aus (nur noch so 7.500 Buchseiten). 

Am Samstag hab ich mich noch so riesig über unsere Manhwa-Box gefreut und nun bin ich gerade total neidisch auf die Thailänder 🤤.... Während man bei uns von einer Veröffentlichung der Novel noch Lichtjahre entfernt ist und man auch in Amerika nach 3 Jahren (nach Lizenzbekanntgabe) immer noch nichts neues gehört hat, hauen die Thailänder mal eben locker flockig aus dem Handgelenk eine Sammelbox raus. Bei ihnen sind's 23 Bände (sie haben noch 3 zusätzliche Cover spendiert bekommen) und ich habe nun Bilder gewählt, wo nicht alle Extras mit abgebildet sind (das wäre zu frustrierend, all die Poster, Karten, Lesezeichen, Acrylfiguren, Sticker etc. zu sehen.... 😭😭😭ich will auch😭😭😭). Aber schaut selbst... allein die Sammelbox ist ein Highlight:




Aber nicht nur in Thailand weiß man, was gut ist, sondern auch in Taiwan. Hier wiederum gibt's im Zuge einer limitierten Sonderauflage die einzelnen Bände mit Farbillustrationen. Diesen Monat sind Band 1 & 2 (ersten 50 Kapitel) erschienen und hier sind die Bildchen (es besteht ganz leichte Spoilergefahr, aber bis wir an den jeweiligen Stellen in der Novel sind, sind diese Erinnerungen daran schon wieder verblasst... haha):


Zum Vergrößern einfach auf's Bildchen klicken.

Wir haben bei diesen Bildern schon die obere Reihe durch und fangen jetzt mit der unteren Bilderreihe an.

So, nun habe ich euch genug zu neidischen Leidensgenossen gemacht und lasse euch das Kapitel lesen. Also viel Spaß mit Kapitel 13 von Omniscient Reader .  Morgen hört ihr bereits wieder von mir, denn da gibt es eine weitere Folge von The Demonic King who chases his wifeStars of Chaos von der lieben Yiling gibt es Mittwoch und Donnerstag kommt dann wieder MIST [unlimited] . Freitag gibt's  Husky and his white cat shizun.

Omniscient Reader gibt es dann Samstag wieder mit zwei Kapiteln... ihr seht: die Woche ist gut voll = keine Langeweile!

Nun denn: Bis morgen!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen