Mittwoch, 10. Juli 2024

Geburtstagswoche Tag 6 bringt euch ...

  ... das Finale von MIGNON

Ich weiß, das ich mich wiederhole, aber Folge 12 ist ab 18 Jahren, da es bei koreanischen Produktionen keine Zensur gibt. 

Ansonsten bin ich gerade total happy, das euch MIGNON so gut gefallen hat und die meisten bedauern, dass es viel zu kurz war. Sollte mir noch einmal so ein kleines Juwel in die Hände fallen, so könnt ihr sicher sein, das wir es euch nicht vorenthalten werden!




Heute bringt euch Yiling noch ein Kapitel von STARS OF CHAOS und morgen findet unsere Geburtstagswoche ihren Abschluss mit einem (oder vielleicht zwei 🤔) Kapitelchen von MIST [unlimited].

Ab Freitag sind wir dann wieder im (neuen) 'normalen' Rhythmus drin... also werdet ihr hier jeden Tag etwas auf dem Blog finden, damit euch im Sommer auf keinem Fall langweilig werden kann.

Wie hat euch die Geburtstagswoche bislang gefallen? Was sind oder waren eure persönlichen Highlights? Wovon hättet ihr gern noch mehr? Scheut euch nicht und teilt es uns mit... schließlich soll dieser Blog hier allen Freude und Spaß bereiten, so dass wir noch viele weitere Geburtstage feiern können!
Nun viel Spaß beim lesen und schauen,
Eure Eiri / Kamui





2 Kommentare:

  1. Das ende war ja mal mega, obwohl ich Mignons weiße Haare persönlich besser fand. Gab eine gute Kombi mit dem vom Doc. Aber es hat ein befriedigendes Ende. Bis lang hat mir eigendlich alles ganz gut gefallen. Am besten gefallen hat mir allerings Mist (Unlimited) wie man in meinen vorherigen Kommentaren wahrscheinlich gut erfahren konnte. Danach ORV (auch wenn ich noch nicht angefangen habe zu lesen) und Mignon. Ich liebe all die unbekannten Geschichten (wie Mignon, Mist und Mushroom). Ich hätte nichts dagegen mehr solcher Unbekannten Welten zu betrachten und zu betreten, also haltet euch nicht zurück ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So so... unsere Tarona will unbekannte Welten betreten?! Soll ich Song Qinglan davon unterrichten, dass du auch gerne Teil von Team 7 wärst? Dann schicken wir dich durch Zeit und Raum und du verrätst mir dann die Lottozahlen der Zukunft 😎. Aber schön, dass dir MIST so gut gefällt.... hätte ich nicht gedacht. Weil ist ja schon was anderes mit dem Blut und den Zombies und so (zumindest im Ouroboros-Arc bis Kap. 26). Wir versuchen Genre-technisch ein gutes Gleichgewicht zu halten. Yiling bleibt mehr in der chinesischen Kultivierungswelt und ich schieß so quer durch alle asiatischen Sprachen und Genre. Ich möchte euch halt an all den verschiedenen Dingen teilhaben lassen und euren Horizont erweitern (und ich brauch einen Klon... ich könnte bis weit über meinen 100sten Geburtstag übersetzen anhand der Materialmenge, die ich hab, aber ich schaff nicht alles....😥). Also muss ich auswählen... und wer die Wahl hat, der hat die Qual... Darum freu ich mich halt wirklich, wenn meine Auswahl ins Schwarze bei euch trifft!

      Löschen