Samstag, 16. Dezember 2023

GESCHAFFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!


 LETZTES Fandruck UPDATE!


DENN:

GESCHAFFT!!!!


Dieses Bild stammt von 13 Uhr vor der Postfiliale, wo ich die letzten 13 Pakete auf ihre Reise geschickt habe!
Wer noch keine Mail von DHL bekommen hat (bitte schaut auch in eure Spam-Ordner), der kann sich zwecks der Sendungsnummer gerne bei mir melden.

Auch möchte ich mich bedanken!
Zum Einen: Für eure Geduld... denn irgendwie lag wohl ein Fluch auf dem Projekt, aber alle haben mit mir ausgeharrt und ich hoffe, dass wenn auch das letzte Päckchen endlich bei seinem Besitzer angekommen ist, dass alle zufrieden sind.

Zum Anderen möchte ich mich auch bei Jenny B.
für das "Gegen-Nervenzusammenbruch"-Survival-Schoki-&-Entspannen-Paket bedanken:
Ich rolle noch vor Weihnachten... 

und bei Eva M. für das niedliche Windlicht mit Kerzen und Kuchenmischungen und Gebäck sowie (Ankunft heute und seeeehr überraschend) bei Vanessa S. für diese süße Tasse (Woher weißt du, in welchen Farben meine Wohnküche gehalten ist?) mit Leckerlis für's Seelenheil.
Hab schon ein paar Schokokugeln genascht... 


Ihr seid alle sooooooooooo ZUCKER!!!!

Jetzt kann ich mich wieder (gestärkt) auf meinen eigentlichen Job hier konzentrieren! Bald geht's hier wieder rund!!!!
ABER SO RICHTIG *Händchenreib*

AUF GEHT'S!!!!!

Eure Eiri



5 Kommentare:

  1. Juchuuu, danke für all deine Mühe. Der Stress war total unnötig hätten die da in Druckerei mal besser aufgepasst. Aber jetzt ist es geschafft und wir können uns alle auf die nächste Woche freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, vielen lieben Dank für deine Arbeit. Ich kann es kaum erwarten die Bücher in den Händen zu halten. Ich hoffe du hast beim nächsten Mal nicht so viel Stress. Einen schönen 3 Advent und 1000 Knuddler von mir.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank, die Bücher sind gestern angekommen. 🙇🏼‍♀️ Die sehen richtig gut aus. 🥰❤️Ab Freitag hab ich Urlaub und freue mich die Bücher zu lesen. Sofern ich Zeit finde mit meinen drei Kids. 🙈 Meistens abends im Bett. 😂 Nochmals vielen lieben Dank für deine Mühe.😘 Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. ich weis ich bin spät dran wünsche dir ein verspätenes weihnachtsfest und viel freude.

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für die tollen Bücher, ❤️ sie sind eine Augenweide und ich habe mich tierisch gefreut als sie bei mir ankamen😍😍

    AntwortenLöschen