Sonntag, 1. Oktober 2023

Pilz gebraten oder Suppe ... ?!

Little Mushroom...

Kapitel 6
... wo uns seltsame Fragen gestellt werden.


Kapitel 6 vom
bekommt ihr heute von mir.
Ja, von meiner Seite kommt gerade hier Blogtechnisch nicht viel...
ich hänge voll im Buchprojekt drin... das ist wesentlich umfangreicher als Little Mushroom und da ich hier ja auch nicht so viel Zeit hab wie damals bei Mo Dao Zu Shi (da haben sich die 4 Bücher auf 1,5 Jahre verteilt), bin ich derzeit ganz schön am Schwitzen. Aber es wird. Habe heute Band 1 (von 3!) fertig bekommen und weiter geht's.

Bin optimistisch, euch Anfang November etwas dazu zeigen zu können. Damit das aber mit Weihnachten klappt, startet das "Vorbestellen" dazu aber schon Ende Oktober!
Und ACHTUNG!!!
Aufgrund Nachfrage bekommt die Novel
LITTLE MUSHROOM
eine Zweitauflage!!!
Diese läuft zeitgleich mit Scum!!!
Also wer noch nicht hat.... hier die Chance und wer schon hat, aber denkt, es sei ein passendes Weihnachtsgeschenk...
Hier können alle, die sich nicht sicher sind in die

 Yiling versorgt euch ja derzeit weiterhin sehr fleißig  mit  Husky, Thousand Autumns und  The Scum Villain's Self-Saving-System .
Bitte besucht sie mal auf ihrem Grabhügel.

Was meine anderen Manhua /Manhwa / Novel-Projekte angeht:
Da kommt, aber ich weiß nicht wann... ich schiebe immer in meinen Pausen von Scum was dazwischen, aber manchmal brauch ich auch generell mal eine PC Pause... Es geht alles gerade nur verzögert weiter, bis die Bücher im Druck sind!!!

Die zweite Season von Heaven Official's Blessing startet auf Crunchyroll am 18.10.
Eine erste Season scheint hier immer noch nicht lizenziert und bleibt daher erst einmal auf dem Blog...
und wegen der zweiten Season mach ich vielleicht eine Jammerecke auf.
Das war's erstmal wieder von mir!
Bis ganz bald!!!

Eure Kamui-Eiri


13 Kommentare:

  1. Yeah, ich freue mich schon auf den Fandruck. Alle die sich überlegen dabei zu sein müssen daran denken, dass es nur diesen einen geben wird.
    Leider beanspruche ich meine Shizun mit meiner Übersetzung von Sum Villain, mehr als gewollt. Naja, am Anfang war ich auch noch eine Wanderschülerin und bin jetzt dem im kmebsubs-Clan oder in der kmeb-Sekte beigetreten. (Was sind eigentlich nochmal? Ein Clan oder eine Sekte?) Jetzt kann Shizun schon voraus drüber schauen und hat hoffentlich nicht so viel Arbeit, bei den zukünftigen Fandrucken.
    Über einen Besuch von euch auf meinen Grabhügeln würde ich mich sehr freuen, die Tore stehen euch immer offen.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben dank für eure tolle arbeit. Fühlt euch gedrückt :) Mach dir keinen Kopf. Egal wie lang es dauert es ist mehr als Wert darauf zu warten :D Mach dir bitte nicht selber zu viel stress.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss mir leider Stress machen... da ist ein großer Verleger in Hamburg, der gerade alles von MXTX raushaut weil er erkannt hat, dass sich damit gut Geld verdienen lässt. Und daher müssen wir hier schneller sein (sonst war alles übersetzen für die Katz)

      Löschen
    2. Oh so ein "Mist". Es ist zwar gut das es endlich erkannt wurde, aber wenn eure Arbeit dadurch umsonst war wollen wir das nicht. Ihr leistet so viel <3 Danke für eure tolle arbeit. Verständlich das ihr euch deswegen Stress machen müsst, aber passt trotzallem auf euch auf

      Löschen
  3. Was heißt Jammerecke? Weil die zweite Season auf Chrunchyroll ausgestrahlt wird, gibt es die auf dem Blog nicht mehr?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hust hust hust.... nein, ich darf ja nicht.... Lizenzrechte und so.... hust hust... daher 'Jammerecke'... hust hust

      Löschen
  4. Hi. Erstmal 1000 Knuddler an dich. Wie immer lieben Dank für deine tolle Arbeit. Bei der Jammerecke bin ich voll dabei.😅😅😅😂

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... die werd ich noch schön auspolstern und mit Taschentüchern auslegen und so. 😂

      Löschen
  5. vielen dank, das du so viel zeit in das neue buchprojekt steckst. aber vergiss nicht, dir auch zeit für dich zum durchatmen zu nehmen. ich freue mich auf das fertige buch und bin natürlich wieder dabei. einen schönen rest feiertag. lg von t

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch atme ich... und die liebe PanHatake greift mir jetzt beim lektorieren auch noch unter die Ärmchen... also jetzt heißt es: noch 3 Wochen durchpowern und dann (hoffentlich) fertig!

      Löschen
  6. huhu. bringt ihr little mushroom raus? <3 wo kann ich mich für den preorder eintragen? <3
    lg nyan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir bringen zum zweiten Mal das Fanbuch-Projekt von Little Mushroom raus. Bilder sind noch auf der Novel-Seite zu finden vom letzten Mal (war im April). Little Mushroom und The Scum Villain's Self-Saving System starten mit der Preorder ab dem 31.10. Diese geht 3 Wochen, wo Anmeldungen und Gelder gesammelt werden und dann geht alles an die Druckerei. Die brauch 10-14 Werktage und dann geht es an euch, so dass jeder in der zweiten Dezemberwoche seine / ihre Bücher haben sollte. Little Mushroom besteht aus zwei Bänden, Scum aus drei Bänden. Bitte rechne pro Band im Schnitt von 25 Euro, dann kann nix schiefgehen... jedoch... um so mehr bestellen, umso billiger wird's, da wir hier nix verdienen, sondern nur 1 zu 1 alle Kosten umrechnen und auf alle Käufer verteilen. Wichtig ist nur, dass du in der dreiwöchigen Preorder-Frist auch rechtzeitig bezahlst, denn wir können für niemanden in Vorleistung gehen und die Druckerei druckt erst nach Bezahlung.

      Löschen
  7. Ahja cool. Hoffe ich finde das auch. Die fanbücher zu mdzs hatte ich auch bei euch bestellt.freu mich auf mushroom weil ich den unbedingt einer Freundin schenken will <3

    AntwortenLöschen