Samstag, 14. Oktober 2023

HAPPY BIRTHDAY!!!!

 ... 

Alles Liebe zum Geburtstag
geht heute an
YILING-Patriarchin!


Hallo meine Lieben.
Ja, hier ist eure untreue Tomate von der Kampffront!
Freitag war wieder so ein Tag, wo ich irgendetwas vom Balkon schmeißen wollte... habe nämlich festgestellt, dass 'The Scum Villain's Self-Saving System' nicht in 3 Bücher (wir orientieren uns an der chinesischen Ausgabe) passt, weil die Bonuskapitel so lang sind, dass der 4 Band auf 550 Seiten ohne (!!!) Bilder käme und das geht natürlich nicht! Ergo: Buch 1 und 2, eigentlich fertig, mussten komplett überarbeitet werden.  Heeeeeuuuuul!!!
Also wenn ich Scum fertig hab brauch ich eine Kur / Reha!
So viel sei zu den Büchern schon einmal gesagt:
Es sind nun 4 Bände mit ca. 400-420 Seiten das Stück und vielen bunten Bildchen. Der Text ist noch drei weitere Male über den bisher erschienenen Kapiteln hier im Blog hinaus korrigiert worden und damit ich das zeitlich alles noch irgendwie hinbekomme, hilft nun PanHatake auch mit. In den nächsten beiden Wochen wird hier noch ordentlich an der Buch-Front rangeklotzt und dann geht's an die Pre-Order... also denkt dran: Schaut Halloween unbedingt hier rein, wenn ihr Scum Villain's und Little Mushroom in eurem Regal haben wollt!

Dann der eigentliche Post-Grund:
Meine Schülerin, Yiling, feiert heute Geburtstag 
und hat sich dafür etwas ganz besonderes für euch einfallen lassen,
um euch zu beschenken!

Wisst ihr,... es reicht ihr nämlich nicht, euch mit Thousand Autumns , The Scum Villain's Self-Saving System und The Husky and his white cat Shizun eine Freude zu machen .... NEEEEEIIIIN... sie hat ihren kompletten dreiwöchigen Urlaub im August damit zugebracht, eine neue Novel zu übersetzen. Seit dem hat sie die Geschichte zig Mal kontrolliert, korrigiert und bearbeitet und mich wegen ziemlich vieler Begriffe spüren lassen, dass Shizun sein kein einfacher Job ist (... sie hat gesagt, dass macht sie alles damit ich später weniger zu tun hab beim Fandruck und ihr ein noch besseres Lesevergnügen habt).

Ihr habt nun folgende Aufgabe:
Klickt auf das obere Bildchen oder hier im Text auf Yiling's Namen und gratuliert ihr auf ihrem Grabhügel...
und anschließend dürft ihr von dort aus oder über das untere Bildchen hier in die neue Novel reinlesen!!!

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit Yiling's Geburtstagsüberraschung:

von 
PRIEST




Eure Kamui / Eiri

PS: Sobald ich mal ein bissi Luft hab geht es als nächstes mit dem  "Little Mushroom" - Manhua weiter... die Zeichnerin hat übrigens verkündet, dass nächstes Jahr in China der Manhua auch in Printform erscheint. Auch hat mich PanHatake mit einigen Bildchen zu unserem Herzog versorgt... da wird es also bald auch wieder richtig rund gehen! 
Und denkt dran... am Mittwoch kommt "Heaven Official's Blessing Season 2" auf Crunchyroll ... jammern wir doch hier gemeinsam ;-) 

5 Kommentare:

  1. Ohhh, danke für deine tollen Post und die Geburtstagswünsche liebe Shizun.
    Ich habe ein so schlechtes Gewissen, da ich bei meinem ersten Übersetzungsprojekt so viele Fehler reingehauen habe, dass es echt nicht mehr schön ist. Also muss diese Schülerin bei den anderen Projekten doppelt so gut sein, damit ich am Ende nicht auf der Plattform der Sünde und der Tugend lande um mal über meine Arbeit nachzudenken. XD
    In dieser Beziehung tut es mir auch leid, dass ich unseren treuen Fans vorläufig den Zugang zu Shizuns Projekten erst einmal verwehre und sie mit meinem komplett in Anspruch nehme. Nehmt es mir nicht übel, ich werde mich bessern und hoffentlich nicht mehr so schlampig arbeiten.

    AntwortenLöschen
  2. So beim Grabhügel war ich gerade und hab fleißig gratuliert. 😊 Das ist ja doof du jetzt die Bücher nochmals überarbeiten musst. 🥲Schön aber zu hören das du deine Verstärkung hast. So liebe Menschen braucht jeder im Leben. Vielen lieben Dank an euch alle. 😚 Ich drücke euch ganz fest. ❤️ Und am Mittwoch bin ich natürlich dabei beim Jammern.😅😅

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann es kaum noch abwarten, bis es endlich soweit ist. Denn ich will sowohl Scum haben, als auch Little Mushroom. Immerhin hatte ich damals Little um einen Tag verpasst, es zu bestellen. Umso mehr freue ich mich, wenn endlich die Bestellungen losgehen. :)
    Vielen lieben Dank auch an alle die dich fleißig unterstützen, damit Scumbag bis zur Veröffentlichung klappt.

    und Mittwoch werde ich auf jeden Fall mitjammern. Immerhin hab ich so lange auf die 2. Staffel von Heavens gewartet.

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich schon auf die 2. Staffel und sehe sie mir definitiv an.

    AntwortenLöschen
  5. Alles alles liebe auch hier nochmal liebe Yiling :D Fühl dich ganz fest gedrückt.
    Ich jammer sehr gerne mit dir, da fühl ich mich nicht mehr allein :D
    Danke für eure tolle arbeit

    AntwortenLöschen