Mittwoch, 20. September 2023

Nur ganz schnell ...

 ... 

weil ich muss ins Bett... 
4 Kapitel "Isekai Office Worker"!


Hallo meine Lieben.
Nur ganz auf die Schnelle!!!

 4 weitere Kapitel von "Isekai Office Worker" sind nun online ... ich hoffe ihr freut euch... und die nächsten brauchen nicht mehr so lange.
(Bildchenlink ist ein bisschen Spoiler... sorry)


Freitag dürfte dann Thousand Autumns als Nächstes kommen.
Der  "Little Mushroom" - Manhua ist in China aufgrund plötzlicher Erkrankung der Assistentin der Zeichnerin ausgefallen und wird dort erst am 27.09 fortgesetzt... also bitte nicht wundern, wo da das nächste Kapitel bleibt.
Bis ganz bald!!!

Eure
Kamui / Eiri

P.S.:

Vorschaubildchen der Künstlerin zum nächsten Kapitel von "Little Mushroom":


3 Kommentare:

  1. Vielen dank :) Dann jetzt aber ganz schnell ins bett mit dir. Auch du brauchst deinen schönheitsschlaf :) fühl dich geknuddelt. Ich hoffe der Assisstentin geht es bald wieder besser. Die Bilder sind ja süß <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe tatsächlich zu mir selbst "oh wow" gesagt. Der Cliffhanger ist mal wieder eine Qual. Vielen herzlichen Dank Eiri. Ich weis ja das du uns gerne Qualen bereitest😊.

    Ich wollte mich mal bei dir bedanken. Ich habe nämlich durch dich endlich meine Richtung gefunden. In meiner Jugend war ich so von Manhua begeistert das ich gerne meine Regale damit füllen wollte. Doch jetzt bin ich froh das ich es nicht gemacht habe. (Aus unterschiedlichen Gründen) Ich bin eindeutig eine Novell Leserin. Manhua mag ich auch aber wenn ich mich entscheiden müsste dann würde ich immer für Novells stimmen. Ich war wirklich einige Zeit am straucheln aber jetzt konnte ich endlich all die unterschiede von Manhua und Novell sondieren und meine Richtung bestimmen. Ok ich glaube das war jetzt etwas verwirrend aber anders konnte ich es jetzt nicht ausdrücken ohne die nächsten drei Stunden darüber zu grübeln wie ich es am besten schreibe.

    Vielen lieben Dank für deine Arbeit und 1000 Knuddler für dich.

    AntwortenLöschen
  3. Einen großen Knuddler. Habe mich riesig gefreut, dass es mit der Novel weiter geht. =)

    AntwortenLöschen