Dienstag, 5. September 2023

Zwar spät ...

 

... aber geschafft ...

unser Herzog Louison Anness steht mit Kapitel 9 bereit und gestern gab's Luo Binghe...

In der Kürze liegt die Würze und ich bin platt (Begründung... siehe letzte Posts). Daher:
 The Scum Villain's Self-Saving-System  wurde gestern von Yiling  wieder aufgestockt und von mir gibt's heute

Zum neuen Kapitel vom Herzog kommt ihr über 'bunter Text'- oder Bildchenklick ⇩ , ebenso Scum Villain's:



Behaltet bitte die Blog-News und / oder X (@KamuiMegumi) im Auge wegen der nächsten Veröffentlichungen.
Danke!
Viel Spaß wünsche ich euch und bis ganz bald!

Eure Kamui / Eiri

7 Kommentare:

  1. Ahhh die zwei sind einfach zucker. da muss ich gleich mal zähneputzen gehen :D <3 vielen dank für eure tolle arbeit. Fühlt euch auch bei wieder 30 grad ganz fest geknuddelt

    AntwortenLöschen
  2. Einen dicken Knuddler. =) Ich persönlich bin froh, dass es hier etwas entschleunigt wurde. Jetzt kann ich wieder mit dem Lesen aufholen. 😅
    Genießt das Wetter =)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank 😊 fühlt euch geknuddelt ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für die Arbeit. Viele Knuddler von mir. Ich wünsche dir das er mit der Arbeit sich irgendwann wieder einpendelt und du wieder etwas mehr Freizeit für dich hast. GLG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :D Ich hab deine Seite erst vor wenigen Tagen entdeckt und mir The Untamed und Mo Dao Zu Shi angesehen, gelacht, geweint mit gefiebert ohne ende :3 Dazu muss ich sagen Tausend Dank :3 Ihr macht das Toll freu mich auf alles was ihr macht, Dankeschön für eure mühen :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn dir schon die Serien gefallen, dann lies doch mal die Übersetzung dazu. Ich sage dir die ist noch um einiges besser. Glaube mir ich spreche da aus Erfahrung. 😁

      Löschen
    2. WILLKOMMEN auf unserem Blog!!! Ich freue mich total über jeden neuen Fan meiner liebsten Lieblingsserien, -Novels, -Manhuas, - Manhwas, -Donghuas und hoffe, du findest hier immer ausreichend Lesestoff etc. Wie Yiling schon sagte, ist bei Mo Dao Zu Shi / The Grandmaster of Demonic Cultivation die Novel ein absolutes MUSS. Meine Übersetzung steht dir hier zur Verfügung... und Tokyopop hat sie auch schon auf den Markt gebracht. Les bitte unbedingt mal rein! Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier und wir freuen uns auch über Weiterempfehlungen ;-)

      Löschen