Sonntag, 3. September 2023

Sonntags...

sind Yan Wushi und Mo Ran ...

aus Thousand Autumns und dem "The Husky and his White Cat Shizun"-Manhua wieder im Einsatz!


Hallo meine Lieben.
 Heute gibt es ein Manhua-Kapitel zu "The Husky and his White Cat Shizun" und auch 
 Yiling hat an euch gedacht und Thousand Autumns mit Kapitelchen versehen. Auch findet ihr Infos auf ihrem Grabhügel. Meine habe ich ja bereits gestern kundgetan, als ich euch mit Kapitel 4 vom "Little Mushroom" - Manhua beglücken konnte.


Ich hoffe, ihr teilt die Ansicht von Mo Ran 😀... in letzter Zeit kriegen wir nämlich nicht mehr so viel Resonanz und von daher wissen wir nicht, ob ihr zufrieden seid, so wie es gerade läuft und so...

Bitte habt ab nun immer die NEWS im Blick, da wir nun beide wieder voll in der 36-40 Std.-Woche-Arbeitswelt drinstecken und keine festen Termine mehr zu 100% garantieren können... aber wie gestern schon gesagt... alles geht weiter... nur nicht mehr so viel auf einmal (manch einer von euch atmet wahrscheinlich sogar auch auf, weil er/sie/es nicht mehr hinterher kam 😅).

Also dann... viel Spaß mit Mo Ran und Yan Wushi  😁!

Eure Kamui-Eiri

4 Kommentare:

  1. Hallo fleißiges Bienchen, hab erst einmal vielen, vielen Dank das du in deinem Urlaub so viel übersetz hast. Und so viel Zeit geopfert hast. Wie immer bin ich dir von Herzen Dankbar für diese Seite und deinen Arbeiten. Für mich sind alle Projekte ein absolutes muss. Für mich gibt es hier nichts, was ich nicht mag oder liebe. (An Zhe ist total niedlich und schon fast rein und unschuldig gezeichnet gezeichnet)(●'◡'●) Und ja du hast recht ich muss in Zukunft wieder mehr Kommis schreiben. Ich habe mich gehen lassen. Ich bemühe mich. :) Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Arbeitswoche. Auch an PanHatake vielen lieben Dank. Dich darf man nicht vergessen.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den tollen nachschub. Auch ihr war leider sehr schreibfaul in der letzten zeit. Das tut mir sehr leid. Aber Twitter, sry X habe ich immer im blick. Ich verspreche Besserung. Wie sollte man denn nicht zufrieden sein bei den ganzen tollen Sachen die ihr immer für uns raushaut? :D Ich bin mehr als glücklich. Danke auch an Yiling und PanHakate. Fühlt euch gedrückt

    AntwortenLöschen
  3. Na ja, ich glaube das mit den wenigen Kommentaren ist so eine typische Sommerpause, die im Fernsehen auch gerne Sommerloch genannt wird. Hoffentlich ändert sich das im Herbst.

    AntwortenLöschen