Samstag, 2. September 2023

Endlich geht es weiter ...

Little Mushroom...

Kapitel 4 des Manhua!


Es hat etwas gedauert, aber hier ist endlich Kapitel 4 vom
"Little Mushroom"-Manhua.


Nun etwas in eigener Sache.
Am Freitag startete wieder mein normaler Alltag im Real-Life.
Nicht nur ging die Schule meiner Töchter wieder los, sondern auch meine Arbeit... und ich habe aufgrund schwangerer Kollegin und kein Ersatz (Fachkräftemangel und so... ihr wisst schon) einen neuen Dienstplan, der sich gewaschen hat.
Ich habe nun Montags und Dienstags jeweils eine 10 Stunden Schicht. Klar hab ich dadurch nur Freitag Vormittag, und die anderen Tage etwas kürzer als 8 Stunden... aber nun ja... es wird nicht einfach. Ebenso geht es nun auch bei Yiling wieder los und unsere PanHatake macht alles immer nebenbei an den Wochenenden.

Derzeit läuft alles bei mir zusammen und ich werd es nicht mehr pünktlich wie bisher schaffen, zu festen Terminen etwas zu posten... Also nach der Divise: Was fertig ist wird gepostet.
Das Scum Buchprojekt hat bislang sehr drunter leiden müssen und das MUSS jetzt vorgehen... ehe uns eine Lizenz alles zunichte machen kann... denn dafür steckt schon zu viel Arbeit von uns drin! 
Wie ihr wisst, nehmen bei mir die Manhua/Manhwas irre viel Zeit weg, also wird es vor allen deren Veröffentlichungen betreffen, dass sie nicht mehr wöchentlich sein können und werden.
Yiling hat noch etwas Material (hier geht es regelmäßig erstmal weiter), aber wird auch bald meine Beta brauchen und im Oktober brauch ich irgendwo noch Zeit für Heaven. Ihr seht... ich brauch einen Klon oder einen Lottogewinn, damit ich nicht VZ arbeiten gehen muss.

Schaut daher regelmäßig hier rein, was es neues gibt... 
es wird auf jeden Fall ALLES weitergehen...
ES WIRD NIX ABGEBROCHEN!!!...
Es kommt nur nicht mehr so oft... es tut mir leid.

Am Freitag gab es übrigens neuen Lesestoff bei Husky
und bei Thousand Autumns gab es auch viel Nachschlag.
Morgen gibt's noch ein Manhua-Kapitel  "The Husky and his White Cat Shizun", aber ich weiß nicht, ob ich es pünktlich bis Dienstag mit dem Herzog schaffe. Aber Yiling bringt euch  The Scum Villain's Self-Saving-System , daher nur etwas Geduld.


Eure Kamui-Eiri


2 Kommentare:

  1. Oh je das klingt wirklich sehr sehr hart. Aber ich hoffe du hältst weiterhin für uns durch.
    Und ich kann verstehen, wenn jetzt die Manuhas ein bisschen hinter her hängen und finde es auch überhaupt nicht schlimm. Immerhin haben wir ja was zu lesen. Zudem hoffe ich halt wirklich sehr sehr auf das Fanbuch Projekt von Scumbag. Darauf bin ich echt schon total hibbelig.

    AntwortenLöschen
  2. Oha. Mach dir bitte keinen Stress und achte auch auf deine Gesundheit. Jeder wird verständnis haben, und wer es nicht hat der soll erstmal das leisten was ihr hier immer und immer wieder für uns macht. Danke für eure tolle arbeit. Fühlt euch ganz fest gedrückt <3

    AntwortenLöschen