Samstag, 16. September 2023

Heute gibt's ...

einen Husky und sein Kätzchen!



Hallo meine Lieben.
Anstatt Sonntag gibt's schon heute ein Manhua-Kapitel zu "The Husky and his White Cat Shizun", weil es letzte Woche ja keins gab... Also: ÜBERRASCHUNG!!!
Novelkapitel zu Husky habt ihr ja gestern Abend von Yiling bekommen... somit seid ihr wieder versorgt.


Unseren Herzog aus The fallen Duke & the Knight who hated him / Der gefallene Herzog & der Ritter, der ihn hasste hattet ihr am Donnerstag und ein Überraschungs-Kapitel vom "Little Mushroom" - Manhua am Mittwoch. Morgen ist dann eigentlich Thousand Autumns dran... also nicht vergessen, reinzuschauen!

Montag wieder  The Scum Villain's Self-Saving-System und ob's am Dienstag wieder mit unserem Herzog klappt, kann ich noch nicht sagen. PanHatake gibt ihr bestes, aber selbst wenn sie es bis Sonntagabend schafft... fall ich weg, da Montag und Dienstag meine ganz langen Arbeitstage sind...  wenn also alles klappt, wie es eigentlich klappen sollte, dann wird sich wohl der Donnerstag oder der Freitag als The fallen Duke & the Knight who hated him / Der gefallene Herzog & der Ritter, der ihn hasste -Tag einpendeln.

Nun zum Crunchyroll-"Heaven"-Drama:
Ich sag's noch mal (bitte lest Post zuvor): 
Ihr könnt mir dann sehr gerne Jammermails schreiben wenn's soweit ist ;-) Ich bin Sadist und steh voll auf Tränen und erfreue mich an eurem Leid *hüstel**hüstel*
... okay okay... ich lass mir was einfallen, für alle, die meine charmante Art gerade nicht so ganz verstanden haben... aber wenn man als Shizun ständig hinter einem Fächer quatschen muss, ist man vermutlich nicht ganz verständlich... und dieser Text ist bewusst in Tarnfarbe und klein geschrieben.


Nun denn... ich bin jetzt wieder in der Versenkung verschwunden und lass mich vielleicht blicken, wenn man mir mit Knuddlern und so droht.
Bis gaaaaaanz bald 😁

Eure Kamui-Eiri

13 Kommentare:

  1. !OFFIZIELLE DROHUNG! Sobald ich dich auch nur einen Millimeter hervorlugen sehe KNUDDLE ich dich so lange bis der Fächer freiwillig die augen zu macht :D Vielen dank für das neue Kapitel deine Arbeit und deine charmante Art <3 Natürlich auch ein riesen Danke an Yiling und PanHatake. Fühlt euch alle gedrückt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Argh! Gleich eine Drohung! Na, dann verkrümmel ich mich besser noch mehr und versteck mich hier irgendwo... gut, dass mein goldener Kern schon ausgereift ist und meine Kultivierungsfähigkeiten so hoch, das man mich so schnell nicht findet... Yiling opfert sich bestimmt gerne für die Knuddelattacken... ich werd dann mal ein bissi Korrekturlesen und Herzog machen... bin gerade gut in Fahrt und mein Blog-Laptop noch unter 100 Grad Betriebstemperatur *lol*

      Löschen
    2. Keine Sorge, auch dich werde ich finden und knuddeln xD Mit dem Herzorg wird er aber schnell die 100 grad erreichen :D

      Löschen
    3. Hey, Hallo, also Shizun hat gemeint ich sollte man mit dem Schwerttraining aufhören und herkommen, also was gibt es den. Wer ist den da? Eine Bewunderin meiner Fähigkeiten? 😆Oder soll ich jemanden durch die Grabhügel zeigen? Kann mich da mal bitte jemand aufklären? Wo ist eigentlich meine Shizun hin, ich dachte die wäre ebenfalls hier? Hey hast du sie gesehen?

      Löschen
    4. Ich habe mit meinen Kultivierungsfähigkeiten aus meinem Fächer einen Stein gemacht, unter dem ich mich gerade verstecke und auf dem DU sitzt... dazu sag ich nur: Fang wieder mit dem Training an... mir tut der Rücken weh *fiesgrins*

      Löschen
    5. Ich habe mich auch schon gewundert warum der Stein so bequem ist? Außerdem ist es die ganze Angelegenheit unfair, du hast mich doch hergebeten Shizun? Darf ich erfahren was das soll? Außerdem wäre doch jetzt Zeit für eine persönliche Unterweisung gewesen. Fällt die jetzt aus? Habe ich sozusagen frei? Oder soll ich mich dem literarischen Training widmen?

      Löschen
    6. Ich mach's wie Chu Wanning: "Räum die Bibliothek auf, wisch dort Staub und dann katalogisiere die Bücher!" Ich versuch's als Baum. Und du bist hier, um geknuddelt zu werden (siehe oben, 18:25 Uhr). Livvyana denkt nun, ich hab meine Sekte nicht mehr im Griff... seufz.

      Löschen
    7. Okay, Shizun. Komm her Livvyana, ich brauche eine Aufmunterung und einen Knuddler. Die liebe Shizun hat mehr Bücher als Chu Wanning. Aber ich werde mich dem Ganzen nicht ohne Rache widmen. Ich mache es einfach wie Mo Ran ... ähm ich meine ich werde die Bücher sorgsam und mit größter Hingabe widmen ohne sie mit schlechter (homoerotischer) Kunst zu verschandeln.

      Löschen
    8. Wenn du die mit homoerotischer Kunst "verschandelst" tust mir eher einen Gefallen.... meine Büchersammlung besteht nämlich zu einem großen Teil aus BL-Mangas und BL-Novels ;-)

      Löschen
  2. :D Erstmal schnappe ich mir Yiling und knuddle sie ganz lang(immer ein schielender blick zu Kamui damit sie sieht was ihr entgeht), dann biete ich ihr n atürlich meine hilfe zum staub wischen und katalogisieren an (dann kannst du dich ganz auf das zeichnen konzentrieren Yiling :)) Dann ein riesen Danke für diese sehr amüsanten antworten am morgen. Ihr seid einfach toll. Bleibt wie ihr seid und macht weiter so <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, bitte immer wieder gerne. Dafür liebe ich es hier Post zu schreiben, es gibt einem eine ganz bestimmte und eigene Art der Kommunikation, die sonst nicht funktionieren würde. Den Solche Kommentarverläufe geben einem etwas ganz bestimmtes und vertiefen eine Fan-'Creator'-Bindung ohne zwanghaft zu sein.

      Löschen
  3. Da stimme ich dir voll und ganz zu. Und vorallem bekommt ihr so wenigstens auch etwas zurück, auch wenn es noch immer viel zu wenig ist <3

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer vielen lieben Dank für eure Arbeit und wertvolle Zeit.🙇🏼‍♀️ Ich verneige mich vor euch. 🤭
    Habe gerade etwas entdeckt. 😉 Ich Jammer dich voll sobald es losgeht. Ich habe dich vorgewarnt. 😅
    1000 Knuddler von mir natürlich auch an Yiling und PanHatake 😊 liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen