Donnerstag, 14. September 2023

Love is in the air ...

 


... oder ein paar Heuschrecken...

Unser Herzog Louison Anness fängt nun ganz unbewusst an, unserem Carlton den Kopf zu verdrehen (keine Sorge, Louison... der merkt's selbst auch nicht)... aber vorher muss uns der kleine Herzog noch ein bisschen mit seiner Trotteligkeit zum Lachen bringen.

Gestern... als ich außerplanmäßig ein Kapitel vom 'Little Mushroom'-Manhua reingesetzt habe, hatte ich noch verkündet, dass ich es vielleicht zum Wochenende schaffe, euch 

zu bringen... aber WOW... das ging fix!!
Dank der hervorragenden Vorarbeit von meiner allerliebsten PanHatake konnte ich in insgesamt 5 Stunden durchbrettern und setz es nun auch prompt hier rein! 

Am Montag hattet ihr
 The Scum Villain's Self-Saving-System  , was euch die liebe Yiling  gepostet hat... habt ihr schon reingelesen?

Behaltet wegen meiner nun spontanen Post-Attacken bitte immer die Blog-News und / oder X (@KamuiMegumi) im Auge.
Danke!
Viel Spaß wünsche ich euch und bis ganz bald!

Eure Kamui / Eiri

4 Kommentare:

  1. Vielen vielen Dank für das neue Kapitel. Fühlt euch ganz fest geknuddelt. Danke auch an PanHatake. Auch an dich gehen knuddler raus <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eiri, Little Mushroom ist einfach nur Zucker. Aber Lu Fengs Augen, sind mir persönlich etwas zu offenherzig gezeichnet worden. Die Augenform passt wundervoll ans Ende der Geschichte aber irgend wie nicht an den Anfang🙁.Vielleicht etwas mürrischer oder gelangweilt oder vielleicht auch etwas leere Augen wenn man bedenkt, was für einer Arbeit er nach geht. Naja ich denke das ist Ansichtssache.

    Aber ich danke dir und PanHatake auf jeden fall für eure harte Arbeit.

    Herzog und Ritter ist ja nur so von Missverständnissen durchzogen 😂. Das ist echt lustig. Ich bin gespannt wie es weiter geht mit den beiden.

    Auch hier Danke ich euch beiden für die harte Arbeit. Ganz viele Grüße und Knuddler von mir!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tsa! Ja, ich denke, es wurde nur wegen des ersten Bildes von Lu Feng sehr auf die Augen geachtet weil sie sein Hauptmerkmal sind (ein Asiate mit grünen Augen gibt es ja selbst heutzutage fast gar nicht). Mal schauen, wie er uns in den nächsten Kapiteln gezeigt wird. Mushroom und Husky sind komplett meine Baustelle... die arme PanHatake hat schon genug mit Herzog zu tun... denn jedes Herzog-Kapitel besteht aus 80-120 Seiten und ist alleine nicht mehr zu schaffen, daher haben wir es aufgeteilt und dennoch sitzt jeder von uns min. 10 Std. an jedem Kapitel. Bei Mushroom und Husky hingegen komm ich noch allein gut voran, da schlichtweg die Seitenzahl viel weniger ist bzw. auch die Bilderanzahl... da schaff ich allein in 3-5 Stunden ein Kapitel. Ich glaube aber, dass wird sich bei Husky ab Kapitel 19 ändern, denn da hat die Zeichnerin gewechselt und die hat wesentlich längere Kapitel... mal schauen, wie ich es da mache... seufz... so viel zu tun und immer noch keine Klon-Technologie in Sicht.

      Löschen
    2. Wenn du Zugriff darauf hast, melde dich bitte bei mir. Ich habe zu viele Übersetzungsprojekte und zu wenig Zeit. Außer ich kündige meinen Job, widme mich nur noch dem Übersetzen und lebe von Lichtnahrung. ... Hey Shizun beherrschst du das nicht? Wann kommt das dran, wie ich es erlenen kann, oder besser gesagt, wie viel besser muss ich in meiner Kultivierung werden, um diese Praktik ausführen zu können?

      Löschen