Dienstag, 29. August 2023

Irgendwas muss ja funktionieren ...

... und das ist heute unser Herzog ...




Gestern gab es

 The Scum Villain's Self-Saving-System  und Yiling  hat auch morgen wieder etwas für euch in Peto... von meiner Seite gibt's heute



Ich hätte euch gerne am Sonntag oder gestern den 'Little Mushroom'-Manhua gebracht, aber die Welt ist fies und gemein. In China ist das neue Kapitel auch pünktlich erschienen, allerdings mit einer Paywall drauf (ist ja klar)... nur kann man die weder mit paypal, Visa, Mastercard etc bezahlen, sondern nur per Handy (dafür braucht es einen chinesischen Handyvertrag) oder per Paypal-ähnlichen chinesischen Bezahldienstleister (dafür braucht's ne chinesische Bankverbindung)... somit sind alle Nicht-chinesischen Subgruppen gerade leicht... gear***t. Wir kommen nicht dran und diskutieren gerade über Discord, wie wir's anstellen... also... wir arbeiten dran, nicht das Köpfchen hängen lassen. Sobald ich was hab ist es wenig später hier *schwör*. Solange erfreuen wir uns einfach an den Sachen, die wir zu 100% haben! 
Da alles andere von jetzt auf gleich kommen kann, behaltet die Blog-News und / oder X (@KamuiMegumi) im Auge zu behalten.
Zum neuen Kapitel vom Herzog kommt ihr über Bildchenklick ⇩ , ebenso Scum Villain's:



Viel Spaß wünsche ich euch und bis ganz bald!

Eure Kamui / Eiri




2 Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Zuckerschock in der Nacht :D naja an der Uhrzeit bin ich wohl selber schuld. Aber das wars wert. <3
    Ohje das hört sich ja weniger gut an (musste verzweifelt nach harmlosen Worten suchen). Ich hoffe ihr findet eine lösung. Aber mach dir keinen Kopf, ddadfür könnt ihr ja nichts. Und ihr versorgt uns ja ausreichend mit wundervollen geschichten. Vielen Ddank für die tolle arbeit. Fühlt euch gedrückt <3

    AntwortenLöschen
  2. Also ich freue mich auf jeden fall auf die Sachen, die hier zu 100% erscheinen. Hab ganz lieben Dank für eure Arbeit.
    Ganz viele Grüße und Knuddler von mir :)

    AntwortenLöschen