Sonntag, 20. August 2023

Er ist da!!!!

Little Mushroom...

der Manhua sowie ein Kapitel "The Husky and his White Cat Shizun"-Manhua und Thousand Autumns!


Heute hat PanHatake, mein Grafik-Helferlein beim Herzog Geburtstag und daher wünsche ich ihr hier erstmal alles erdenklich Gute zum Ehrentag!

Nun kommt es Schlag auf Schlag und eine Erklärung, warum ich so spät dran bin heut...
das blöde Uploaden von Bildern dauert... gefühlt Jahre...
Nun denn... dafür haben wir heute einen MANHUA-TAG der Superlative!
 "The Husky and his White Cat Shizun"ist heute mit einem Kapitelchen vertreten... (ich hoffe, ihr habt Freitag mitbekommen, dass Thousand Autumns einen Kapitelupload hatte und nun bei Kapitel 6 steht!!! Auch  Husky wurde von Yiling bedacht, ebenso wie  The Scum Villain's Self-Saving-System ).

Aber nun zum neuen Manhua.
Ich hab's versprochen und hier ist er...
mit 4 (!!!) Kapiteln:
Little Mushroom!!!!


Habe ihm eine eigene Page gebastelt und über den Bildchenklick kommt ihr hin und erhaltet auch alle Infos zum Release.
ACHTUNG: Ich bin hier nicht hingegangen und habe grafisch die ganzen Geräusche bearbeitet! Dieses "Raschel", "Keusch", "Knurr" etc. kann man sich beim Betrachten der Bilder schon denken.
Nur storyrelevante Dinge habe ich bearbeitet... ich schaff es so schon kaum noch alles... also seht es mir bitte nach.


In der Zwischenzeit kredenzt euch  Yiling am Montag  The Scum Villain's Self-Saving-System .

Ich wünsche euch ein schönes Rest-Wochenende!

Eure Kamui-Eiri

PS: Hat jemand Interesse an einem Genshin Impact fast AR 60 Account? Ist mein Zweitaccount (PC, Europa-Server) und ich habe keine Zeit mehr, ihm gerecht zu werden. Kann sich gerne bei mir melden!






5 Kommentare:

  1. Oh wow das ist ja mal wieder ein großes Aufgebot und ich liebe es. Der Manhua von Little Mushroom ist echt unglaublich schön und toll. Ich danke euch für eure Arbeit. Immer wieder aufs Neue. Auch Yiling danke ich für Scrumbag und Husky. Es macht immer wieder Spaß die Abenteuer zu lesen und auch anzuschauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, es ist schön zu hören, dass auch du Freude an den Geschichten hast.

      Löschen
  2. Danke für den lieben Geburtstagsgruß und die neuen Kapitel, fühlt euch geknuddelt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo PanHatake alles gute nachträglich zum Geburtstag und vielen Dank für deine Mühen und harter Arbeit bei den Manhua/Manhwa. Von mir ganz liebe Grüße und Knuddler!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eiri das mit dem kmeb Shop ist eine wirklich schöne Sache. Du hast dir wirklich viele Gedanken gemacht, wie es weiter gehen soll. Eine sehr schöne Alternative!! Ich bin auf jeden fall dabei und schicke dir in ein paar Tagen eine Mail.

    Isekai Office Worker ist ausgesprochen interessant. Ich mag Isekai nur in sehr selten Fällen da es irgendwie ein ausgepowertes Genre ist. Ist schon lustig die Buchhaltungsabteilung zum Schauplatz zu machen. Na ich bin gespannt wie es weiter geht.

    Juchu der kleine Pilz geht wieder los. Da freue ich mich sehr darüber!! Aber wenn du alles kaum noch schaffst solltest du vielleicht ein Projekt verschieben. Es ist wirklich viel was du dir da auflädst. Überlege es dir noch ein mal. Zuviel ist manchmal einfach Zuviel des Guten. Ich mein es nicht böse.😟

    AntwortenLöschen