Dienstag, 22. August 2023

Gestern Luo Binghe ...

... und heute ein gestresster Herzog ...






 The Scum Villain's Self-Saving-System  hatte gestern seinen Upload... habt ihr schon gelesen, was euch Yiling  da hochgeladen hat?
Ich geb zu... es ist manchmal ganz schön viel.
Beim heutigen Kapitel von

kam ich auch ganz schön ins rotieren.

Es ist mit Abstand das längste Kapitel bisher. Man sieht es nicht, aber diese Manhwa Kapitel bestehen aus sehr vielen Seiten (Din A4 Seiten). Im Schnitt hat Herzog 85 Seiten, Mushroom und Husky etwa 70. Diese Seiten setze ich dann zusammen (5-10 Bilder pro zusammengesetzem Bild... mehr geht nicht... packt der Blog als Upload nicht). Das heutige Herzog-Kapitel hat 107 Seiten. Dazu noch sehr viele "Soundwörter"... Ich kam jetzt ganz schön ins Schlittern... und dadurch ist vieles andere nun hinten an liegen geblieben (den Mushroom Manhua hab ich als Pause zwischenrein geschoben)... Und da ich mich nun erstmal um die Beta von Scum kümmern muss (Yiling geht sonst das Material aus und ihr hättet weder was zu lesen noch einen Fandruck) kann es sein, dass ich nicht mehr im gewohnten Rhythmus posten kann... das betrifft 'Der gefallene Herzog & der Ritter, der ihn hasste', 'The Husky and his White Cat Shizun'-Manhua, 'Isekai Office Worker' und 'Little Mushroom'-Manhua. 
Wenn nämlich jetzt noch die Serien dazukommen, dann wird's richtig heftig
und hey... ich hab noch nen 30h/Wo. Job (wenn ich mit dem hier meine Miete zahlen könnte... seufz...)
Also ist es jetzt für euch umso wichtiger, die Blog-News und / oder X (@KamuiMegumi)(ehemals Twitter... Elon... ich hasse dich) im Auge zu behalten.
Es tut mir leid... dennoch: Lesemangel werdet ihr hier niemals kriegen... das ist sicher!!! Zu besagten langen Kapitel vom Herzog kommt ihr über Bildchenklick ⇩ , ebenso Scum Villain's:



Viel Spaß wünsche ich euch und bis ganz bald!

Eure Kamui / Eiri




3 Kommentare:

  1. Naja, auch wenn die liebe Eiri Belle in Zukunft nicht so viel veröffentlichen kann, so bin ja immer noch ich da, ich habe zum Glück genug Stoff für die nächsten Monate, und das gilt für Husky und Thousand Autumns. Und wenn sie mir genug korrigierte Kapitel schickt, könnte ich mir sogar überlegen ab und zu die Kapitelanzahl von Scum Villain zu erhöhen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach.... "wenn sie mir genug korrigierte Kapitel schickt..." ... ja ja... ich mach ja schon... so eine alte Shizun ist kein D-Zug ;-)... Bei mir werden nur die wöchentlichen Uploads nimmer so zeitlich ganz hinhauen... wird eher alle zwei Wochen werden, aber es wird alles zu Ende gemacht, was ich anfange... war ja schon immer so

      Löschen
    2. Ich will meine geliebte Shizun doch nicht hetzen. Wie ich schon sagte, lass ich dir IMMER einen Vorsprung, damit du dich auch mal entspannen kannst, also ist alles in Ordnung. Nur werden mir Herzog und Co fehlen und da ich mir denke, dass es einigen genauso gehen wird, will ich ab und zu einen Zusatz als "Ersatz" anbieten.

      Löschen