Sonntag, 13. August 2023

Doppelt hält besser...

Ich den Kuchen...

und ihr zwei Kapitel des "The Husky and his White Cat Shizun"-Manhua!


Zum heutigen schönen sonnigen Tag (zumindest in Potsdam) spendiere ich euch gleich zwei Manhua-Kapitel von "The Husky and his White Cat Shizun".
Ich halte mich heute vergleichsweise kurz, weil wir hier einen doppelten Geburtstag haben (ich bin nun Schnapszahl-Inhaber und meine Große hat die Hälfte ihrer Teenager-Zeit erreicht)... Vergesst nicht, dass heute noch Thousand Autumns startet!!! 
Zwei Novelkapitel zu Husky hattet ihr bereits am Freitag und alle Epilogkapitel von  Little Mushroom gab es schon Samstag früh. Morgen übernimmt dann Yiling den Blog mit  The Scum Villain's Self-Saving-System .
Dienstag ist unser Herzog mit The fallen Duke & the Knight who hated him / Der gefallene Herzog & der Ritter, der ihn hasste dran und Mittwoch kommt was, wozu ich noch nix sag... muhahaha.  

Man kann nun auch Anonym Kommentare schreiben... die Einstellung dürfte seit zwei Tagen auf all unseren Seiten funktionieren. So... nun wartet mein Kuchen. Wir hören uns Dienstag und bis dahin wünsche ich euch viel Spaß mit all dem Lesestoff des Wochenendes!
Eure Kamui-Eiri




17 Kommentare:

  1. Hallo Eiri
    ich wünsche dir alles gut zu deinem Geburtstag, einen wundervollen Tag mit deiner Familie und gaaaaaanz viel Gesundheit. Davon kann man nie genug haben. Natürlich auch alles gute an deine Tochter. Feier schön und lang und genieße es. Alles gute noch mal und bis die Tage.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!!! Und bis die Tage??? Ich bin doch Dienstag und Mittwoch wieder hier voll im Einsatz... so schnell verschwinde ich hier nicht *g*

      Löschen
  2. Alles, alles gute dir und Deiner Tochter. Freiert schön und iss bitte ein zwei Stücke Kuchen für mich mit. :) Danke für den ganzen tollen lesenachschub. Fühlt euch gedrückt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein bis zwei Stücke? Ich glaube, ich habe so viel Kuchen für dich mitgegessen, dass du nie wieder welchen sehen magst (für mich war das nämlich eine gute Entschuldigung, damit ich kein schlechtes Gewissen gegenüber meiner Waage hab). Danke für's drücken und die Glückwünsche an uns beide!

      Löschen
  3. Hallo Eiri, ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, lass dich verwöhnen. Auch an deine Tochter alles gute. Ich wünsche euch viel Gesundheit, viele liebe Freunde und ein wunderschönes langes Leben. Genießt den Tag. 🌞 GLG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana, vielen lieben Dank für deine Glückwünsche für meine Tochter und mich. Wir haben noch vor sehr lange unter euch zu weilen, denn in Asien produzieren sie ja noch so viele Geschichten, dass wir nicht einfach abdanken können (ich kultiviere mich gerade in die Unsterblichkeit *lach*). Vielen lieben Dank für den doppelten Ko-Fi. Am Mittwoch erfährt man übrigens, was mit so einer Ko-Fi Spende passiert... aber das ist noch geheim.

      Löschen
  4. Alles gute zu deinem Geburtstag!!! Ich wünsche dir wirklich ganz viel Gesundheit sodas du nicht wie ich mit Fieber das Bett hüten musst. Lasst euch den Kuchen schmecken und genießt den restlichen Sonntag noch ^^ Fühlt euch gedrückt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhh!!! *quietsch* Ein neuer Name in den Kommis!!!! freu freu freu!!! Vielen lieben Dank für deine Wünsche (und an alle anderen hier ebenso ein dickes Danke!). Ja, jetzt fühl ich mich gedrückt und ich wünsche dir eine ganz fixe gute Besserung, denn jetzt wird endlich das Wetter besser und da das Bett hüten zu müssen ist wirklich blöde!

      Löschen
  5. ICh wünsche euch alles alles gute zum Geburtstag. Ich hoffe ihr hab den Tag genossen.
    Ich bin total happy und konnte es kaum erwarten die nächsten Kapitel zu lesen und auch den Start von Tousend Autums zu lesen.
    Generell kann ich die ganzen Tage immer kaum abwarten, wenn es heißt das bald neue Kapitel kommen. Ich bedanke mich noch einmal bei euch für diese tolle Seite. Hab sie auch schon weiterempfohlen und gegeben.
    Happy Birthday. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ja, ich bin jetzt ein Windbeutel gefüllt mit Kuchen... lach... hab den Tag sehr genossen. Es freut uns total, wenn sich jemand so sehr auf die ganzen Kapitel etc. freut. Ich hoffe, wir können dich auch für unsere zukünftigen Projekte und Serien begeistern! Und auch ganz doll DANKE das du uns weiterempfiehlst! Um so mehr Leute zu uns finden, um so besser... heißt ja nicht umsonst "von Fans für Fans"... und es sollen noch mehr Fans werden!

      Löschen
    2. Danke für das weiterempfehlen, den dieser Blog lebt ja irgendwie davon und du machst uns damit sehr glücklich. Es freut mich von dir zu lesen, dass du es kaum abwarten kannst, bis etwas Neues in Sachen neuen Lesestoff kommt.

      Löschen
  6. Happy Birthday. Lass dich/euch feiern und genießt diesen schönen Tag bzw. Abend 😅

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ja, auch wenn ich heute eigentlich mal "abschalten" wollte häng ich wieder im Blog und bastle am Mittwoch. Aber damit ist der Abend auch schön, wenn man hier so liest, wie viele an mich (uns) gedacht haben!

      Löschen
  7. Oh entschuldige das war eine blöde Wortwahl. Ich hatte mit meiner Oma telefoniert. Da nehme ich automatisch ihre Sprachweise an. Ich hatte noch (bis die Tage) im Kopf und habe es dementsprechend hier auch so geschrieben. 😅

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen glückwunsch euch beiden zu euren geburtstag. hoffe ihr habt den tag schön ausklingen lassen. vielen dank, das du auch an deinem feiertag an uns gedacht hast. und auch danke, für die menge an projekten. beim ende vom pilz musste ich ich etwas grinsen und dachte nur... ganz schön von sich überzeugt der junge...liebe grüße an euch und an yiling....von t.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha... ja, ich denke, Lu Feng ist wirklich sehr von sich überzeugt. Aber bei seinen Erfolgen sei ihm das erlaubt (und An Zhe hat er ja auch zur Belohnung gekriegt). Vielen lieben Dank für deine Grückwünsche <3

      Löschen
    2. Danke für die Glückwünsche. Ich fand dieses Kapitel einfach nur süß und bin etwas traurig, dass es endet, aber alles hat mal ein Ende und dann kann etwas Neues beginnen.

      Löschen