Freitag, 11. August 2023

Abschied vom Kleinen Pilz ...


und WILLKOMMEN Kleiner Pilz ...
und Husky im Doppelpack!


Und schon starten wir wieder in ein diesmal wirklich superprall gefülltes Wochenende!!!
Yiling hat soeben zwei weitere Kapitel der "The Husky and His White Cat Shizun" - Novel hochgeladen und auch ich war aufgrund vollem Terminplan für Samstag (shoppen & Kuchen backen) dazu genötigt, euch jetzt schon alle 9 (!!!) Epilog-Kapitel von  Little Mushroom bereitzustellen (stecke morgen im dezenten Stress).
Aber warum schreibt die liebe Eiri oben Abschied und Willkommen beim Pilzlein??? 
Nein... ich dreh nicht durch... oder doch?!
Tja... in einer Woche startet der Manhua von Little Mushroom in China und ich werde mein BESTES tun, ihn euch so schnell wie möglich zu präsentieren!
Die Künstlerin hat uns auch schon erste Einblicke in ihre Arbeit gewährt (Bildchenklick zum vergrößern) und... IST AN ZHE NICHT SÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSS???!!
Jepp... Prädikat besonders wertvoll und liebenswert!







Am Sonntag steht dann für euch der Manhua von "The Husky and his White Cat Shizun" bereit und.... trommelwirbel...
startet hier auf kmeb!!!

Montag geht es dann weiter mit "The Scum Villain's Self-Saving-System", Dienstag verdreht unser niedlicher Herzog Louison in "Der gefallene Herzog & der Ritter, der ihn hasste" dem armen Carlton den Kopf und Mittwoch... kommt das nächste Highlight... da sag ich aber noch nix!!! (Ja... drehe doch durch)

Na, ist das nicht ein volles (und tolles) Programm???
Dafür wollen wir aber auch nun geknuddelt werden, bis das die Knochen nur so knacken!!!

Also dann... ich persönlich komm mir mein Ständchen am Sonntag bei euch hier abholen (sonst behalt ich vielleicht alles für mich allein ;-) )

Ansonsten viel Spaß beim Lesen!

Eure Kamui-Eiri


                                                 Novel:                                                          





Epilog Little Mushroom
(Ende der Novel):













7 Kommentare:

  1. Danke und ganz viel Knuddel von mir. Habe jetzt eine Woche kein Internet und freue mich schon danach die ganzen Beiträge zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  2. Naja, dann hast du hoffentlich nächste Woche viel Internet, da jede Menge Lesestoff dazukommen wird.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank wie immer für die ganz tollen Sachen. Lass dich nicht zu sehr stressen. Hier noch 1000 Knuddler und bis morgen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Auf der Zeichnung sieht An Zhe wirklich klein und lieblich aus. Ein kleiner zierlicher Pilz. Ich liebe An Zhe und Lu Feng.😍 Ich bin sehr gespannt wie die beiden im Manhua rüber kommen.

    Ich habe mich so zusammen reisen müssen um nicht auf Fanfiction, Yilings Übersetzung von Thousand Autumns zu lesen uuuund bind kläglich gescheitert. Ich wollte warten bis es hier erscheint aber die Neugier war zu groß. Trotzdem freue ich mich sehr auf den Start von TA und bin tooootal gespannt wie es weiter geht.

    Ja, ich bin auch sehr gespannt was hier noch so kommt an Überraschungen. Yiling hatte auch mal sowas angedeutet.

    Jedenfalls bin ich dir sehr Dankbar für deine/eure Arbeit.
    Etliche Grüße/Knuddler von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man, das kann ich verstehen Thousand Autumns ist auch zu spannend/genial um es zu ignorieren. Aber du kannst trotzdem auf die Kapitel vom Blog schauen, denn da habe ich Grammatik und Rechtschreibfehler verbessert. Denn bei Fanfiktion.de hatte ich keine Lust die Kapitel nochmal hochzuladen und mir die Ganze Arbeit nochmal zu machen.

      Löschen
  5. Warum bin ich denn jetzt als anonym gegenzeichnet worden? Egal der letzte Kommi war von mir. Tsa :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schuldig im Sinne der Anklage! Da viele mir per Mail geschrieben haben, dass sie keine Kommis schreiben könnten, weil sie sich hier nicht "anmelden" möchten, habe ich eine Änderung vorgenommen... somit ist man selbst als angemeldeter Nutzer Anonym, wenn man sich aktuell nicht angemeldet hat. Aber nun können wirklich alle mal schreiben und diese "Ausrede" zählt nimmer *hihi* Wollt ich morgen drauf zu sprechen kommen wenn ich den Husky-Manhua poste... also du kannst nun als angemeldeter Nutzer entscheiden, ob du mit Namen oder Anonym posten willst und alle Nichtangemeldeten haben nur die Auswahl Anonym.

      Löschen