Donnerstag, 5. September 2024

Hitze und von Nebel (MIST) eigentlich keine Spur ...

... aber bei uns schon 😁.


Hallo, ihr Lieben!!!

Da bin ich wieder! Und heute ist es hier soooooo heiß!!! Ich zerfließe! Dennoch habe ich mich wortwörtlich auf meinen Schreibtischstuhl 'geklebt', damit ihr heute eure Novel-Dosis am Donnerstag bekommt in Form von einem neuen Kapitel MIST [unlimited] . Langsam kommen wohl auch die letzten Urlauber aus ihrem Sommerurlaub zurück und die Leserzahlen steigen,... posten wir euch eigentlich gerade 'zu viel des Guten'? Kommt ihr noch hinterher? Wie findet ihr eigentlich gerade die Subs zur Serie  The Demonic King who chases his wife und Piratensemmels Übersetzung der Novel von Der gefallene Herzog & der Ritter, der ihn hasste , die immer Dienstags kommen? Aktuell stagnieren da nämlich die Kommi- und Downloadzahlen und es ist schwierig für mich, da euer Interesse zu erkennen.  Hätten einige von euch am Sonntag Sanda nicht so schön willkommen geheißen (lest unbedingt in ihre Novel rein!!!), dann würde ich gar vermuten, dass es keine Leser mehr gibt 😨! Samstags bekomme ich derzeit auch kaum Resonanz auf Omniscient Reader. Klar, einige haben gesagt, dass sie warten wollen, bis mehr Kapitel online sind, aber diesen Samstag schließen wir hier schon Buch 1 ab und irgendwie stimmt mich das etwas traurig, dass mir fast niemand seinen / ihren Senf dazu mitteilen mag. Nun ja,... warten wir's ab. Wenn das Wetter schlechter wird, seid ihr wohl eher wieder in Novel-Stimmung und dann werdet ihr mir doch bestimmt ein paar motivierende Zeilen da lassen, oder? Morgen gibt's zudem erst einmal Husky bei Yiling
Nun wünsche ich euch viel Spaß (heute wird's nicht nur spannend, sondern auch ein bisschen lustig-chaotisch auf PU-31) beim lesen und ein kühles Plätzchen (Gefrierschrank ist sehr angenehm 😂) und sage: Bis Samstag!!!


Eure Eiri / Kamui 😘
PS: Bild stammt aus dem Manhua und zeigt die Kapseln für die Raum-Zeitreisen... Ich bin ehrlich: Ich hatte sie mir nicht so 'gläsern' vorgestellt 🤔. 

1 Kommentar:

  1. Willkommen zurück :) Ich bin richtig verliebt in The Demonic King who chases his wife. Zum lesen komm ich leider noch immer sehr wenig (traurig Richtung Mist schaue) aber ich will Mist unbedingt noch lesen :D Vielen vielen dank für eure tolle Arbeit! Ja ich versuche mich auch meist an irgendwelchen kühlen orten zu verkriechen und habe durch das Wetter auch einfach keine Nerven zum lesen. Aber mein Plan ist es definitiv einiges nachzuholen sobald es wieder normale Temperaturen hat. Trotzallem bin ich euch so dankbar das ihr uns das alles möglich macht <3 Danke Danke Danke. Denkt immer daran genug zu trinken!

    AntwortenLöschen