Samstag, 5. August 2023

Eingelegter Pilz (?) und ...


Husky ...
Lesestoff satt!


Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich mich wiederhole...
ein Déjà-vu ... zum dritten Male... wenn ich nun sag: Wetter ist sch... jetzt habt ihr Lesespaß zum WE.
Hallo?!?!? Wo ist der Sommer??? 
Hab allerdings Gerüchte gehört, dass es ab Dienstag besser werden soll... hmmm... 
Nun denn... alle, die Little Mushroom nicht in der Fanedition hatten erwerben können (ACHTUNG! Kreuzt euch Oktober an... nicht nur wegen Scum, sondern wenn alles gut läuft auch Mushroom 2.0), sollten nun von mir gewarnt werden... der Cliff letzte Woche war brutal und dennoch braucht ihr nun Taschentücher!  Little Mushroom... ist heute wirklich... argh... ich spoiler nicht... lest selbst.
Nächste Woche gibt es dann noch ALLE 9 Bonus-Kapitel auf einen Schlag!

 Yiling hat euch gestern schon zwei weitere Kapitel der "The Husky and His White Cat Shizun" - Novel hochgeladen und morgen gibt's dann von meiner Seite noch passend dazu den Manhua.
Montag ist dann unser Scum-Tag und Dienstag beehrt uns wieder Eure Gnaden, der niedliche Herzog Louison Anness und sein ihn hassender (?!?!?!) Ritter Carlton.

Also viel Spaß beim Lesen!

Eure Kamui-Eiri


                                                 Novel:                                                          


Finale Kapitel Little Mushroom:










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen