Sonntag, 30. Juli 2023

Versprochen ist versprochen ....

... ich hab Musik im Gepäck &

ein Kapitel 4 vom Husky-Manhua!


ich habe hier außerplanmäßig ein Manhua-Kapitel von "The Husky and his White Cat Shizun".
Hab das gestern noch fertig gekriegt und da Husky grafisch nicht so anspruchsvoll ist wie Herzog war ich damit relativ zügig durch.

 Yiling hat noch The Scum Villain's Self-Saving-System  auf der Liste stehen für spätestens morgen. 

Dann hatte ich euch ja Musik versprochen.
Ja... es handelt sich um den "The Untamed" Soundtrack.
Es ist einmal Instrumental und einmal Gesang und ihr findet ihn durch Bildchenklick oder hier den farbigen Text.
Es handelt sich um eine zip-Datei (nach dem runterladen Rechtsklick ⇒ Hier entpacken).


Ich wünsche euch allen noch ein schönes Rest-Wochenende!

So, das war's schon wieder von mir....
Ich brauch Knuddler 😋
Eure Kamui-Eiri



2 Kommentare:

  1. Vielen Lieben Dank und dir ein schönes Wochenende. Freue mich schon den Soundtrack zu hören.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Musik für einen entspannten Sonntag ❤️🎶 *knuddel*

    AntwortenLöschen