Montag, 24. Juli 2023

Kapitel 3 ...

von der Jungfrau...
ähm... dem Herzog in Nöten


WIR VERMEHREN UNS!!!!
Jippie!!!
Ich hab ein fleißiges Helferlein!!!
WILLKOMMEN im kmeb-Team an PanHatake!!!!
Die liebe Pan hilft mir nun bei der grafischen Umsetzung meiner stetig anwachsenden Manhua-/Manhwa-Projekte.
Wie ihr alle ja schon von mir wisst, ist gerade unser Herzog gespickt von "Einblendungen" und die alleine zu entfernen bzw. auszutauschen ist unheimlich zeitintensiv.
Husky hat bei weitem nicht so viel und ist vergleichsweise schnell für mich umzusetzen und was mich mit dem Little Mushroom-Manhua erwartet mag ich noch nicht abzusehen.
Daher hat sich die liebe PanHatake bereit erklärt, mir bei den vielen Bildchen unter die Arme zu greifen bzw. in die Tasten zu hauen beim Grafikprogramm und übernimmt nun einen Teil der Bildbearbeitung.
Also... macht euch keine Sorgen, dass sich eure Eiri hier übernimmt.
Bedanken möchte ich mich für all die Genesungswünsche hier in den Kommis und bei den Emails.
Meinen Augen geht's um einiges besser und den Ventilator hab ich wieder in die Tiefen meines überfüllten Kellers gepackt.
Lieber Hitzekoller statt geschwollene Boxer-Augen.
Aber nun zum eigentlichen:
Dank PanHatake hab ich letzte Nacht noch dieses Kapitel von



fertig bekommen.
Heute taucht Mr. Sexy in Louisons' Leben auf... in den nächsten Kapiteln wird's daher richtig unterhaltsam ;-)
Link zum "Herzog" gibt's farblich unterlegt oben ⇧ oder per Bildchen-Klick ⇩ :



Und zum Schluss noch NEWS:

Auf Bilibili kann man seit gestern folgendes sehen:



Da zur Zeit "Link Click" - eine andere sehr erfolgreiche Bilibili-Serie und hierzulande bei Crunchyroll zu sehen - läuft bis Ende September, hege ich weiterhin den Verdacht, dass Heaven Official's Blessing Season 2 mit der Herbstseason im Oktober starten wird (zum genauen Termin hat sich Bilibili noch nicht geäußert). Die Serie wird auf Bilibili im Premium-Abo laufen... man kann sich dort auch von Deutschland aus anmelden, falls man das Team von Studio Haoliner sowie im Endeffekt MXTX unterstützen kann und möchte (Anmeldung Bilibili). 
Bilibili versieht alle Folgen mit einem englischen Untertitel (zumindest war es bei Season 1 so).
Bei uns wird es die Folgen dann minimal später mit deutschen UT geben.
Nun aber viel Spaß mit dem kleinen Herzog und dem Ritter, der ihn (noch?) hasst ;-)

Eure Kamui / Eiri


6 Kommentare:

  1. Hallo liebe PanHatake ich heiße dich herzlich bei uns willkommen und freue mich, dass du uns im unseren Tun unterstützt. Ich hoffe du fühlst dich hier im unseren Team wohl und bleibst uns lange erhalten. Bis bald die Yiling-Patriarchin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für die willkomens Grüße, auf gute Zusammenarbeit

      Löschen
  2. Yippie ein neues Teammitglied! Viel Spaß, viel Fleiß, ich stehe hinter euch, ich knuddel euch alle. Ich begrüße sehr die Manhua/Manhwa-Projekte, macht weiter so. Schön zu sehen, wie ihr euch erweitert und gegenseitig unterstützt! Klasse!
    Und Yippie, Staffel zwei kommt 😍 meine Vorfreude ist riesig. Von mir noch nachträglich gute Besserungswünsche.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Willkommen PanHatake!
    Ich freue mich schon mega auf die zweite Staffel TGCF und hoffe du hast mit Herbst recht. Kann es kauf erwarten.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich willkommen PanHatake :)
    Vielen dank für eure tolle arbeit. Heute komme ich endlich auch dazu alles nachzulesen <3 Riesen knuddler an euch. Ich seid einfach Toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir herzlich willkommen PanHatake und viele grüße/knuddler von mir an Eiri und Yiling.

    AntwortenLöschen