Dienstag, 23. Juli 2024

Heute ...

... kehre ich zu meinen Subber-Wurzeln zurück, denn: Es ist früher Dienstag Abend und das heißt, das ich euch nun eine neue Folge von The Demonic King who chases his wife präsentiere. Ich hoffe, ihr habt eure Freude an Folge 4 und schaut morgen bei Yiling vorbei, denn da gibt es Stars of Chaos. Donnerstag bekommt ihr dann wieder MIST [unlimited]

Ach ja,... manche Seiten haben schon eine kleine Umgestaltung erfahren, aber ich bin noch lange nicht fertig. Bei so vielen Seiten, die ich innerhalb von kmeb betreue, ist es leider nicht in 5 Minuten damit getan und so werdet ihr hier und da vielleicht noch auf Baustellen stoßen. Also bitte nicht wundern. 😊

Wir sehen bzw. lesen uns Donnerstag!

8 Kommentare:

  1. Vielen dank für die neue Folge und deine tolle arbeit. <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon auf das neue MIST Kapitel. Allerdings muss ich total aufpassen, nicht mein Tablett aus dem Fenster zu werfen, wenn das Kapitel wieder mal mit einem Cliffhanger endet, das strapaziert meine Nerven ziemlich *seufz*

    Aber es ist tatsächlich eine spannende Geschichte. Mal sehen wann sie wieder sterben und dann wieder neu anfangen und wie sie das Problem lösen. Und die beiden Hauptcharaktere sind auch wirklich gut, vor allem deren Interaktionen.

    Spannend.

    Ich konnte leider unter das letzte Kapitel keinen Kommentar abgeben. Irgendwie geht das mit der Anmeldung dort nicht ... darum jetzt hier.

    Übrigens finde ich es jetzt übersichtlicher, dass die Kapitel auf der linken Seite sind.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha... ich gebe keine Garantie dafür, ob es mit Cliff ist oder ohne.
      Aber ich weiß noch, wie ich das erste Mal diese Geschichte gelesen hab und muss nun im Nachhinein sagen: Es hören verdammt viele Kapitel mit einem Cliff auf.
      Also ist es nicht meine Schuld. Ja, morgen gibt es neues aus dem immer komplizierter werdenden MIST-Universum...
      Warum es manchmal mit dem Einloggen hier auf Blogger nicht klappt ist mir auch ein Mysterium...
      Und ja, wir haben es wegen der Übersichtlichkeit gemacht... weil stellenweise wurde es mit steigender Kapitelanzahl etwas chaotisch... aktuell hänge ich an Husky... Hier werde ich noch graue Haare kriegen, denn das Ding hat einfach zu viele Kapitel und ich werde das dann wohl so lösen wie bei ORV. So ein Blog ist wie ein Haus.... Man hat immer was zu tun und zum Werkeln.

      Löschen
  3. vielen vielen lieben dank für deine mühe die du immer machst . ich freu mich immer wenn es weiter geht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Aerin,
      Ich sehe immer, dass du zu unseren ganz fleißigen Kommentatoren gehörst und freu mich immer riesig darüber. Du postest so fleißig, dass ich gar nicht hinterherkomme, daher nutze ich hier jetzt die Chance, dir dafür zu danken. Ich hoffe, dass dir all unsere Projekte auch weiterhin so gut gefallen und wir auch noch viel von dir zu lesen bekommen 😘. Vielleicht schaffe ich es irgendwann einmal, auf all deine Kommis zu antworten...schäm. Wir von kmeb sind froh für solche fleißigen Leser wie dich, die uns immer wieder dazu ermutigen, weiterzumachen. Ganz vielen lieben Dank!!!

      Löschen
  4. vielen lieben Dank, für eure Mühe. Eine weitere Episoden zum mitfiebern.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich nur 10 Mio-Fach bedanken für die Mega Arbeit x3 Love ya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach... Schön, dass du dich so darüber freust. Dachte schon, du hättest uns vergessen, liebe N. (ja, auch bei den Anonymen weiß ich immer ungefähr, wer sich dahinter verbirgt... muhahaha)

      Löschen